Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne und Torsten (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2003 • 1 Woche • Strand
Entspricht der Beschreibung und ausserhalb der Hauptferienze
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist nun wirklich gut, wenn man die anderen da sieht. 2 Pools, einer mit 4 !!! Rutschen, dass ist schon der Hammer, gerade für Kinder. Zimmer OK, sauber, TV mit deutschen Programmen. Die Türen sind sehr dünn und man hört alles auf dem Flur uns andersrum. Das zuknallen der Türen nervt in der Nacht. Lobby und der Rst, insbesondere die Aussenanlage sehr gepflegt. Tips: - Kartenspiel mitnehmen, es wird mal langweilig. - Nutella oder so zum Frühstück mitnehmen, die haben nichts vernünftiges. - Vor der Reise mit einer Kur für den Magen anfangen, gibt es in der Apotheke. - Löslichen Kaffee mitnehmen. - Sagrotan mitbringen, falls man sich etwas ekelt.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer ausreichend ausgerüstet aber hellhörig wie erwähnt. Deutsches TV mit mehreren Programmen. Zimmermädchen geben sich mühe.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • All Inclusive, aber schlecht. Nicht den Standard den wir kennen. Anscheinend alles mit Chlor gekocht (das Trinkwasser ist dort gechlort). Wir hatten immer nur Magenprobleme. Die Abwechslung ist überhaupt nicht gegeben. Gut sind die Getränkeautomaten mit Coca Cola, Fanta etc. und die Wasserflaschen. Der Kaffee ist nicht zu geniessen, die Tees aber auf jeden Fall.


    Service
  • Sehr gut
  • Ausserhalb des Ansturms super. Sehr viel Personal, alle nett.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist direkt am Hotel, anscheinend von den Hotels die wir gesehen der Beste. Sonnenschirme aus Stroh, Liegen und sauber. Jetski, Fallschirm, Bananen etc gegen Bezahlung, aber günstig. Der Abstand zu den Städten Sousse und Monastir ist super, mit dem Bus ist man schnell da (ca. 20-30 Minuten), kostet auch nur 0,51 Dinar, also ca. 30 Cent, Taxi ca. 6 Dinar, dann nur 10 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport-Hotel ist übertrieben. Minigolf OK, Tennis nur zwei Courts, Fitnessraum klein, Sauna Männer und Frauen getrennt, Dampfbad OK, Hallenbad OK.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne und Torsten
    Alter:26-30
    Bewertungen:1