- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Houda ist ein sehr Sauberes großzügig angelegtes und für Familien empfehlenswertes Hotel!Es werden viele Freizeitangebote Plakatiert aber nur auf nachfrage durchgefürt. Für Familien bestens geeignetes Hotel mit Traumhafter Anlage. Allerdings sollte man die Sachen im Zimmer immer zählen und gut Verstauen.
Die Zimmer waren schön abgelegen und gut eingerichtet. Die Sauberkeit der lässt allerdings etwas zu wünschen übrig, denn die Putzfrau (jedenfalls unsere) war stinkend Faul und hat wahrscheinlich(wir konnten es leider nicht beweisen) ein bis zwei T- Shirts mitgehen lassen)
Das Essen war sehr reichhaltig von guter Quallität und Abwechslungsreich. Der Speisesaal war immer sehr Sauber und die Kellner sehr nett.
Das Personal ist immer sehr Freundlich,zuvorkommend und immer Bemüht die wünsche der Gäste zu erfüllen. Das Preis Leistungsverhältniss ist sehr Gut.
Das Houda liegt direkt an einem mäßig sauber gehaltene aber sehr weitläufigen Sandstrand!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird sehr viel Plakatiert aber leider nur auf nachfrage durchgeführt.(zB. Strandvolleyball) Auch sonnst machten die Annimateure keinen besonders interessierten Eindruck.( außer die Kinderannimation) Die Shows waren eher für den Kleinkindergarten als für Erwachsene.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |