- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der erste Eindruck von außen und im Lobbybereich ist einladend. Die Anlage ist recht groß und verwirrend, verwinkelt gebaut. Trotz der 4 Stockwerke gab es keine Aufzüge, auch sonst ist es eher behinderten,- und seniorenunfreundlich. Putz bröckelte von den Wänden, Zigarettenstummel liegen überall herum, Fensterscheiben sind sehr dreckig, besonders im Essensbereich. zur Gästestruktur: hauptsächlich Engländer, Russen und Holländer, große Familien und ältere Leute. Wir empfehlen eindringlich sich ein anderes Hotel zu suchen und verstehen absolut nicht wie manche Leute da jährlich ihren Urlaub verbringen können! Sind der Meinung, dass die Reiseveranstalter ( sehr namhafte ) das Angebot einmal überdenken sollten.
Zunächst: laut Reiseveranstalter und Reisebüro sollten unsere Zimmer Meerblick haben! Direkt nach dem Check-In wurden wir in sehr dreckige Zimmer ( Haare im Bett und auf dem Boden, Risse und Dreck an der Wand, nicht schließbare Badtür... ) mit Balkonblick auf eine Wand gebracht. Nach dem darauffolgenden Beschweren haben wir Zimmer mit Hofblick und sehr viel Schimmel an den Wänden und der Klimaanlage bekommen. Nach wiederholter Beschwerde und einer weiteren Stunde wurde uns gegen gewaltigen Aufpreis eine dreckige, viel zu große Suite mit Meerblick angeboten. Nach weiterem energischem, penetranten Nachfragen haben wir schließlich zwei annehmbare, halbwegs saubere Zimmer bekommen. Diese sind sehr einfach ausgestattet und hellhörig. Deutschsprachiges TV vorhanden.
Das Hotel hat ein Buffetrestaurant ( für alle Gäste ) und ein landestypisches und italienisches Restaurant ( bei AI ein Essen umsonst, hebt sich geschmacklich nicht von der Buffetküche ab ). Das Essen erfolgt in zwei Schichten, Hygiene und Sauberkeit lassen sehr zu wünschen übrig!!! Frische Tischdecken, Besteck und Deko ist nur bei gutem Trinkgeld zu erwarten. Würze und Qualität des Essens sind minderwertig, Magen,- Darmprobleme hatten wir alle ( 4 Personen ).
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft kann man nur bei guter Trinkgeldgabe erwarten ( penetrante Kofferträger, Haustechniker die nur den Fernseher einschalten und dafür Geld wollen ). Kompetenz, Check-In und Umgang mit Beschwerden waren in Ordnung, Fremdsprachenkenntnisse ließen zu wünschen übrig. Zimmerreinigung erfolgte täglich, aber nicht sehr gründlich. Arzt und Apotheke nur gegen horende Bezahlung.
Das Hotel liegt strandnah, die nächsten Städte und der Flughafen waren in 15 bis 30 Minuten günstig mit Bus erreichbar. Ein kleiner, eher kioskmäßiger Supermarkt, Souvenirshop und Discothek waren direkt neben dem Hotel, allerdings ist die Disco nicht besucht. Die direkte Umgebung ( Hotelanlagen in Bau, müllhaldenähnliche Wiesen und kaputte Straßen/Gehwege ) lädt nicht gerade zum spazieren ein. Bei Regen laufen die Gulli's über und verbreiten einen erbärmlichen Geruch. Das Ausflugsangebot vom Reiseveranstalter war gut, aber von den örtlichen Betreibern nur mittelmäßig ausgeführt. ACHTUNG: nicht die im Hotel angebotenen Ausflüge buchen!!! -- Abzocke, Teppichverkaufsveranstaltungen... --
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die beiden Poolanlagen waren groß und vor mehreren Jahren wohl auch mal technisch in Ordnung. Heute allerdings versifft ( besonders der Rutschenpool ). Der Strand ist voller Algen, Müll, Pferdeäpfeln und Zigarettenkippen. Der Schwimmbereich ist auf ca. 30x30 m beschränkt, tiefste Stelle Brusthöhe ( dahinter nur noch Fischer, Krakentaucher und Motorboote ). Hallenbad war im ganzen Hotel zu riechen, aber schwer zu finden. Animationsangebot war auf dem Papier vorhanden, draüßen haben wir aber nur sehr selten einen Animateur gesehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |