- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir haben im Jänner 2 3-Bettzimmer gebucht für 4 Erwachsene und 2 Kinder. Vorort bekamen wir ein 4-Bettzimmerappartment und das war dann wirklich der Hammer. Es war ein Schlafraum ohne Fenster vorhanden dafür mit einer riesigen Verbindungstür aus Glas zum zweiten Schlafraum(man konnte durch diese Glastüre von einem Doppelbett zum anderen sehen). Diese Tür mußte aber ohnehin immer geöffnet bleiben da die einzige Frischluftzufuhr nur durch die Balkontür im zweiten Schlafraum möglich war, da es sonst keinerlei Fenster gab. Aja, der Balkon war der Superwitz: ein kleines Fleckchen mit einem Tisch und einem Sessel, den man sich auch noch mit dem Nachbarappartmentteilen mußte. Es gab ein Bad mit extra Toilette, doch war die einzige Türe so konzipiert, dass man nur entweder das Bad ODER das WC schließen konnte. Die Klimaanlage hat nicht funktioniert, es gab keinerlei Handtücher, die Einstellbetten für die Kinder fehlten sowieso, genauso der angebliche Fernseher (war allerdings unser geringstes Problem). Nach einer erfolglosen Reklamation an der Rezeption (es gibt einfach kein anderes Zimmer), kontaktierten wir unseren Reisevertreter. Der liebe Herr tat zwar sehr verständnisvoll, gab uns recht war aber letztlich total überfordert und hilflos und meinte wir sollten das Beste daraus machen. Nach schier endlosen Streitereien und mehrmaligen lautstarken Aufstand an der Rezeption und der Drohung abzufliegen bekamen wir dann nach konstanter Beharrlichkeit endlich die gebuchten 2 3-Bettzimmer- am 2. Tag! Fast: die Einstellbetten, die aus den Doppelzimmern eigentlich erst 3-Bettzimmer machten, kamen erst am 3. Tag und das dann ohne Bettzeug und Polster, das wir dann nach 3-maliger Reklamation gegen 23 Uhr an der Rezeption erstreiten konnten. Wir hatten allerdings riesiges Glück, denn andere Gäste, die wir kennenlernten wurden mit Fremden in einem Zimmer untergebracht und konnten garnicht Zimmer tauschen. Das Hotel war heillos überbucht und an jedem neuen Anreisetag hagelte es wieder Beschwerden an der Rezeption weil die Gäste entweder nicht die eigentlich gebuchten Zimmer bekam oder sogar garkeine. Das Aggressionpotential auf beiden Seiten war also sehr groß und das "tolle" Service setzte sich im ganzen Urlaub fort. Wegen der Überbuchungen gab es überall Chaos: -der Speisesaal war trotz 2-Schichtbetrieb total überfüllt und völlig schmutzig (unser Tisch befand sich genau im versperrten Notausgang!) -Besteck und Teller waren oft schmutzig und Mittags klebte oft noch Frühstückssaftrest in den Gläsern -das Essen war qualitativ ein Albtraum und man mußte außerdem sich ewig lange überall anstellen (eine knappe Stunde Zeit ist dafür einfach zu wenig) -die Getränke tropften nur aus den Zapfsäulen und es bildeten sich wieder Schlangen - an der Rutschenbar gab es oft Bechermangel und so wurden die eingesammelten Becher nur unter den Wasserstrahl gehalten und neu befüllt -Pool war total überfüllt, da das Meer voll Quallen war und somit war das Wasser trübe und schmutzig und roch unangenehm -es gab zuwenig Liegen und das Reservieren begann oft schon um 6 Uhr morgens - Kinderspielplatz war praktisch keiner vorhanden, bis auf ein Schaukelgestell, dass lebensgefährlich war, weil die eine Schaukelaufhängung komplett durchgerostet war - Das WC im Kinderclub war verstopft und voll bis obenhin- wir deponierten das Mittwoch Morgen an der Rezetion-bis zu unserem Abflug am Samstag war die Toilette unverändert. und so weiter und soweiter....ich könnte noch vieles aufzählen. Wir wissen dass man nicht 3-Sterne bezahlen kann und 5-Stern erwarten darf. Wir machen oft und gerne Urlaub in Tunesien und haben dabei immer 3-Sterne Hotels oder Clubs gebucht und es hat größtenteils alles geklappt und es waren immer schöne Urlaube, aber Houda Golf ist einfach eine bodenlose Frechheit und keinen einzigen Stern wert.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |