- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel hat meinen Anforderungen zu dieser Jahreszeit zum Preis-Leistungsverhältnis erfüllt. Die Anlage selbst ist sehr gepflegt, allerdings sind die Komplexe in denen sich die Zimmer befinden schlicht und einfach gehalten. Flur ist sehr Hellhörig. Man hört im Zimmer alles was auf den Flur so abgeht. Die Zimmer sind recht einfach gehalten. Ich hatte ein Zimmer mit Meerblick gebucht, bekommen hat ich ein Zimmer mit Blick auf das Restaurant. Nach der Reklamation hat man mir sofort ein neues Zimmer zugewiesen. Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit. Die Anlage im Top Zustand was den Außen- und Empfangsbereich betrifft. Da ich in der Nebensaison dort war, waren bestimmte Einrichtungen nur beschränkt nutzbar. (Wellness, Snackbar am Pool - Disco geschlossen etc.) Aber das war der Hotelbeschreibung so zu entnehmen bei Buchung. Daher hierüber auch keine Negativkritik. Im Allgemeinen eine schon in die Jahr gekommene Anlage die man gepflegt hat, erschreckend dagegen die hohe Anzahl der Zimmer die in diesem Hotel zur Verfügung stehen. In den Sommermonaten oder Hauptsaison möchte ich in diesem Hotel nicht absteigen. Wenn alle Zimmer belegt sind, möchte ich mir nicht vorstellen wie die Gäste am Pool und am Strand wie Ölsardinen eng an eng liegen. Furchtbar. Aufgrund der noch bestehenden Unruhen in diesem Land habe ich mich dennoch sehr sicher gefühlt. Die Anlage wird nachts und auch Tagsüber von Sicherheitspersonal bewacht. Der Zugang zum Strand war nachts verschlossen. Der Strandabschnitt ist schmal aber sehr gepflegt gewesen. Ich habe die vier Tage sehr genossen. Auch das Essen, trotz der wenigen Hotelgäste (ca. 20), entsprach voll meinem Geschmack und kann hier auch nichts negatives berichten. Soweit ich von einem Mitarbeiter des Hotels erfahren habe, werden in der Hochsaison die Mahlzeiten in zwei Schichten geteilt, kein Wunder bei einem Hotel mit einer Kapazität von 589 Zimmern. Allgemein nochmal zum Essen. Ich kann es nicht verstehen das sich Leute immer wieder über Essen beschweren. In einem Hotel in dem Essen in Behältern warmgehalten wird, kann man nicht immer alles Kochen was das Herz begehrt. Bestimmte Speisen verkochen oder werden Matsch wenn sie zu lange warm gehalten werden. Ebenso immer wieder lese ich, es wiederholt sich das Essen. Klar wiederholen sich Gerichte, ist doch ganz normal. Aus Sicht eines Hotels kann ich es auch verstehen. Alle wollen billig reisen dann muss man ja auch bestimmte Gerichte wiederverwerten oder weiterverwerten. Was ein normaler Personenhaushalt ja auch tut. Ich kann die Leute einfach nicht verstehen die immer etwas am Essen auszusetzen haben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 30 |