- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotellobby, Pollanlagen und das Restaurant waren sehr groß, sauber und gepflegt. Es wurde ständig gewischt. Wir hatten ganz spontan, eine Woche "last minute" gebucht. Es war unser erster Urlaub in einem 3 Sterne Hotel und wir waren angenehm überrascht. Es waren ca. 400 Gäste dort. Wir haben nichts vermisst und unseren Kindern hat es super gefallen. Leider hatten wir nur 2,5 Tage Poolwetter aber wir hatten trotzdem keine langeweile, da wir viel am Animationsprogramm teilgenommen haben.
Die einfachen Zimmer sind ein bisschen in die Jahre gekommen und könnten mal neue Amaturen brauchen, waren aber frisch gestrichen und man hatte einen tollen Ausblick. Die Betten waren OK und der Handtuchwechsel war täglich, wenn man die benutzten in die Badewanne gelegt hat.
Das Essen war für ein 3 Sterne Hotel absolut OK, wir haben immer etwas gefunden was uns geschmeckt hat. Es wurde ständig nachgefüllt. Pommes, Nudeln und Pizza gab es immer. Schlimm finde ich die Urlauber, die sich Berge von Essen auf die Teller schaufeln und es dann nicht essen.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Es sprechen fast alle deutsch. Beschwerden wurden sofort beseitigt. Wir hatten eine kaputte Lampe auf dem Flur, diese war nach einer halben Stunde ausgetauscht.
Gegenüber vom Hotel gibt es 2 shopping center und nach Sousse oder Monastir sind es mit dem Taxi 10 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlagen war sehr schön und sehr sauber. Es wurde jeden Morgen alles gereinigt und das Wasser wurde auch immer kontroliert. Die Liegen sind nicht mehr die neuesten aber noch akzeptabel. Liegen, Auflagen und Schirme gratis. Handtücher müssen leider mitgebracht werden. Das Animationsteam war sehr nett. Hat jeden Abend eine tolle Show gemacht und auch tagsüber hatten wir viel Spaß mit ihnen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia Anna |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |