- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Diese Lodge ist einfach zu empfehlen. Ich hatte das Zimmer mit Blakon und kann nur sagen, dass ich mich sehr wohl geühlt habe. Das Zimmer war sehr geräumig und der angeschlossene Balkon super-groß und gemütlich. Da es sich um ein Selbstverpfelgerhaus handelt gibt es eine gemeinsame Küche mit ausreichend Geschirr und allem drum und ran. Von der Küche aus geht man zu einer Terasse, die zum grillen und relaxen einlädt. alles in allem ist das haus super-gemütlich, die Gastgeber extrem nett und man fühlt sich gleich wohl. Einfach toll.
Wirklich gepfelgt, toll eingerichtet und sehr sauber. Wirklich sehr sehr gut.
Zur Verpfelgung kann ich nichts sagen, da ich mich selbstversorgt habe. Aber wenn die Gäste Lust hatten, wurde spontan mal ein Braai organisiert. Jeder hat etwas dazugesteuert und man hat zusammen auf der Terasse gegessen. Einfach großartig.
Die Gastgeber sind super-freundlich und hilfsbereit. Sie sind locker, lustig und stehen immer mit Rat und Tat zur Seite. Es herrscht eine so entspannte und lockere Atmosphäre, dass man sich gleich wohl fühlt.
Green Point liegt sehr zentral und man kann vom Hotel aus zu Fuß zur Strandpromenade gehen. Auch gibt es viele kleine Bars und Restaurants, wo man es sich gut gehen lassen kann. Green Point als Ausgangspunkt für Touren ist perfekt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im November 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steff |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |