Alle Bewertungen anzeigen
Aus der Schweiz
Manuel (36-40)
Verreist als Paar • November 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlechtes Airporthotel3,4 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Dieses Hotel ist katastrophal. Viel zu teuer für die Leistung, Ausstattung eher alt, das Badezimmer war schmutzig und schimmlig. Im Zimmer funktionierte nur 1 Licht, ein extra Kissen.gab's nicht und Getränke auch nicht. Das Frühstück für 9€ ist katastrophal, nichts Frisches, alles abgepackt und nicht schmackhaft. Der Gipfel des Unmöglichen war der eigentlich kostenlose Transferservice, dessen Fahrer den Flughafen (5min) erst nach 30 min erreicht hat, kein Englisch oder Französisch sprach und offensichtlich Analphabet war. Wir hätten beinahe den Check-In verpasst.
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Restaurant & Bars
Schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 96 |