Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2008 • 2 Wochen • Stadt
Touristenkasten, schmuddelig mit null Service
1,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bei diesem Haus handelt es sich um einen typischen Hotelkasten der 50er bis 60er Jahre mit 7 Stockwerken und 225 teils neu renovierten Zimmern. Im Rahmen einer Floridarundreise verbrachten wir zwei Nächte im Howard Johnson. Direkte Strandlage. Alternatives Hotel: RIU in Miami Beach. Für einen längeren Aufenthalt ist das Howard Johnson keinesfalls geeignet.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind recht groß und die Schränke scheinen auch erneuert zu sein. 2 große King Size-Betten, Fernseher, Klimaanlage (regelbar), Telefon und Radiowecker sind standard. Das Telefon funktioniert nicht mit Prepaid-Telefonkarten und der 1-866 Einwahl obwohl in der Telefonbeschreibung erwähnt. Das Telefon muss von der Rezeption freigeschaltet werden und kostet trotz gebührenfreier Einwahl richtig Geld.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel verfügt über eine Bar und ein Restaurant. Die Preise an der Bar sind moderat und betragen für ein großes Bier je nach Sorte um die 4$. Im Restaurant bekommt man relativ gutes Essen für ca. 20$ pro Person, inkl. Trinkgeld und einem Getränk. Die Auswahl an Speisen ist allerdings beschräkt. Im Restaurant wird auch das Frühstück angeboten. Es handelt sich um ein reichhaltiges Buffett.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal spricht nur spanisch oder english. Beschwerden werden nicht ernst genommen. Unser WC war verstopft und es dauerte bis zur behebung des Problems. Am nächsten Morgen war es wieder dicht und konnte bis zu unserer Abreise nicht behoben werden. An der Rezeption wird ein Taxi nur bestellt wenn man mit mindestens einem 5-Dollar-Schein winkt. Die Zimmerreinigung lässt zu wünschen übrig. Überall wirkt das Zimmer schmuddelig, besonders im Badezimmer. Das Fenster ist schmutzig und lassen sich nicht öffnen. Zimmer zur Straßenseite sind sehr laut, zur Parkplatzseite verdirbt der Lärm riesiger Klimaanlagen den Schlaf. Ein Shuttle Service zur Aventura Mall wird angeboten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel liegt bei 8701 Collins Avenue im Norden von Miami Beach, eher in der "Pampa". Ringsherum weitere Hotels und kaum Unterhaltungsmöglichkeiten. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten findet man in 20 minütigem Fußmarsch in Nördlicher- oder Südlicher Richtung. Der Transfer zum Flughafen kostet 36 USD mit dem Taxi und dauert ca. 30 Minuten. Der Transfer mit SuperShuttle ist teurer und unzuverlässig. Taxi ist hier wohl die erste Wahl. Wer mit dem Auto anreist, findet Parkplätze direkt am Hotel (Gebührenpflichtig). Vom Hotel aus gelangt man direkt zum Strand von Miami Beach.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das Haus verfügt über einen zierlich kleinen Pool, der die besten Zeiten schon hinter sich hat. Das Wasser war zwar klar gab dafür aber den Blick auf abgeblätterte Farbe frei. Das Wellnesangebot im Keller haben wir nicht angesehen. Ein kleiner Hotelshop bietet Getränke, Naschereien, Ansichtskarten und Briefmarken sowie vieles unnützes Zeug. Die Preise hier sind höher als in den Supermärkten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:12