Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Walter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Sonstige
akzeptabel, aber Essen muss besser werden !!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist im Preis-Leistungs-Verhältnis akzeptabel. Das Essen läßt allerdings so manche Wünsche offen. Das Personal ist vorbildlich freundlich und immer hilfsbereit.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Ein großes Plus: wir hatten das Schlafzimmer als Extraraum und sehr viele Verstaumöglichkeiten. Auch der Balkon war sehr großzügig.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Die Repräsentation hätte durchaus wesentlich ansprechender sein können, aber vor allem die Qualität ließ sehr zu wünschen übrig !!! Ich spreche von häufigen minderwertigen Fleischstücken mit extrem viel Fettanteilen und Knochen - oft lieblos einfach zerhackt. Oft waren auch Teile viel zu lange gebraten, fast schon verbrannt. Insgesamt aber war das Essen fast nie heiß und manchmal nicht einmal mehr lauwarm. Der große Suppentopf hatte keinen anhängenden Deckel, sondern wurde mit einem einfachen Teller abgedeckt, der seinerseits dann immer irgendwo daneben abgelegt wurde - sehr unhygienisch ! Wir waren weder mit der Variabilität noch mit der Qualität und der Präsentation zufrieden!


Service

Das Personal war stets und ausnahmslos sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Walter
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Walter, Ihren hochlobenden Kommentar zu unserem HSM Calas Park nehmen wir mit großer Begeisterung und Freude entgegen. Deswegen werden alle Mitarbeiter nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult. Das angenehme Arbeitsklima rundet diese Aspekte ab und das Resultat ist sichtbar. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an unser Team weiter. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich des Speisesaals nicht vollständig erfüllen konnten.Ihr Kommentar und Anregungen wurde den verantwortlichen Person weitergeleitet, um eine Verbesserung zu sorgen. Ihre konstruktive Kritik schätzten wir seh. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit den wärmsten Grüßen, Folgen sie uns aus facebook für Nachrichten! HSM Customer Service