- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kleines Hotel direkt an der Steilküste. Super Ausblick den ganzen Tag. Es war im großen und ganzem ein schöner Familienurlaub mit viel Erholung.
Neu und modern gestaltet. Nicht besonders groß, aber auch zu viert vollkommen ausreichend. Die Betten im Schlafzimmer sind ok, aber die Matratzen im Schlaf Wohnbereich sind ziemlich hart.
Ich bin ein Mensch der immer etwas zu Essen findet und satt wird, aber so eine schlechte Küche habe ich noch nie erlebt. Auch diesmal bin ich immer satt geworden, aber das Essen war sehr ideenlos und monoton. An der Linken Warmhaltetheke gab es Mittags und Abends immer, Pommes, Nudeln, Pizza und Reis. Ansich nicht schlecht, aber an der rechten Warmhaltetheke gab es dann eine Fleischsorte, einen Fisch, Kartoffeln und ein wenig Gemüse. Es gab kaum Meeresdelikatessen oder Menüs mit Fantasie. Alles recht lieblos. Aber das hätte ich ja noch verziehen, wenn das Restaurant schön her gerichtet wäre. Aber es glich einer Kantine. Alle Bilder an der Wand waren schief. Das Mobiliar war Stillos und so weiter. Und dann war die Lage auch sehr schlecht. Auf der anderen Seite im Keller. Man konnte sich weder raus setzen noch nach draußen gucken. Das hat das Hotel nicht verdient. Uns fehlte da der Urlaubsflair den wir so lieben.
Service hat man nicht wirklich. Aber warum auch? Im Restaurant ist komplett Selbstbedienung, außer das benutzte Geschirr wird vom Tisch abgeholt. Am Pool und Abends bei dem Unterhaltungsprogramm ist ebenfalls Selbstbedienung, bzw. ein Barkeeper der diverse Getränke zubereitet. Ansonsten ist das Personal sehr Freundlich.
Die Lage des Hotels ist sehr schön. Direkt an der Steilküste und in der Nähe einer super schönen Bucht. Der Weg ca. 600 Meter ist schon ein Traum. Die Ortschaft ist nicht ganz so toll, aber in Ordnung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Außer ein wenig Animation war nichts drin!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |