- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Inklusiv-Leistungen gab es nur in der Lobby WiFi und WLan kostenlos. Grösse vom Hotel war ok. Für All-Inklusiv musst man den Fön, den Safe, Trinkflaschen bezahlen, man hat ein Kühlschrank auf dem Zimmer man durfte aber kein essen oder trinken mit auf Zimmer nehmen z.b. Obst, brot usw. Fön, safe und WiFi auf dem Zimmer musste man extra bezahlen
Zimmer sind in die Jahre gekommen. Es gab ein Fernseher, Balkon, Klimaanlage, Kühlschrank, wenn man aber das zimmer verlassen hat gab es kein strom mehr im zimmer das heist Klimaanlage und Kühlschrank gingen nicht mehr. wenn man Abends ins zimmer kam musste man erst das Schlüsselloch suchen weil man ja kein strom hatte bis der schlüssel wieder in dem sicherungskasten war. Bad war ok
1 Restaurant, 2 Bars. Essen war ok. Es hätte mehr abwechslungsreich sein könnten. Im Restaurant war es sauber nur die Getränkeautomaten waren nicht grad so hygenisch.
Servicepersonal war immer freundlich und hilfbereit, mit der Sprache ging es so. Zimmerreinung war ganz ok auser am mittwoch und samstag gab es keine zimmerreinung es gab aber dann auch nicht mehr Handtücher oder Seife das man 2 Tage über die runden kam.
Mit dem Bustransfer vom Flughafen haben wir 2 Stunden gebraucht weil er an jedem Hotel angehalten hat. Bis zum strand lauft man so ca.10min. wenn man gerne in der Hitze lauft ist es ok, nur für kinder ist es halt nicht so toll. Am besten man nimmt ein mietwagen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinder-Animation war nur bis mittags um 16.30 Uhr da habe ich mir mehr erhofft. Zum Strand musste man ca. 10min laufen in der Sonne, aber strand war echt sauber. Pool war sauber und gross, Liegestühle und sonnenschirme waren um sonst sind aber schon morgens um sieben mit Handtücher reserviert worden obwohl es verboten war, das Personal hat nichts unternommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sonja, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Nachdem wir Ihre Kritik sorgfältig gelesen haben, bedauern wir, dass das Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Zum Zweck der Qualitätssicherung haben wir Ihren Kommentar auch an die zentrale Abteilung für Qualitätssicherung unserer Hotelkette weitergeleitet. Wir heissen Sie gerne wieder willkommen bei "Hoteles Saint Michel“. Mit freundlichen Grüssen, HSM Customer Service