- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel hat eine tolle Lage und man fühlt sich sofort sehr willkommen. Die Erholung kann beginnen. Der kleine Ort bietet viele Einkaufsmöglichkeiten und das Nachtleben ist auch nicht schlecht.
Sehr modern und auch groß genug. Im Bad könnten mehr Abstellmöglichkeiten sein. Sonst ist das Hotel sehr schön.
Das Essen war super und man konnte an der grill Station jeden Tag frisch zubereitetes Essen sich schmecken lassen. Das Service Personal war sehr freundlich.
An der Rezeption ist man sehr bemüht die Anfrage schnellst möglich zu erledigen und man wird sehr freundlich und mit guten deutsch Kenntnissen beraten.
Wir wurden mit einem Taxi ins Hotel gebracht und brauchten 1 Stunden. Die Fahrt und die Umgebung ist hügelig und sehr kurvenreich. Mit den öffentlichen Bussen kommt man überall hin.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war toll für jeden etwas und sie waren auch nicht aufdringlich. Am Abend gab es tolle Shows. Der Strand war nicht weit und es war sehr sauber. Am Pool könnten mehr Sonnenschirme stehen und die Liegen waren teilweise sehr gebraucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |