- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind gestern gerade wieder aus unserem Familienurlaub zurück gekommen. Das HSM Hotel Calas Park, ist ein sehr schönes, nicht zu großes Familienhotel. Die 3 Sterne des Hotels sind berechtigt. Es ist zwar schon ein etwas älteres Hotel, a.sehr gut in Schuss gehalten. Die Zimmer sind von der Größe völlig in Ordnung u.die Sauberkeit des Zimmers war auch sehr gut. Das Essen war ganz gut, es gab eigentlich für jeden etwas u.die Atmosphäre des Speiseraumes fanden wir auch sehr gut. Das Personal war schnell zur Stelle wenn mal etwas runterfiel o.geklekkert wurde. Der Meerblick ist super. Bis zum Strand sind es nur ein paar Minuten. Die Bucht selber ist nicht sehr groß u.dadurch natürlich auch sehr voll in der Ferienzeit, a.damit hatten wir gerechnet. Für Familien mit Benutzung von Buggys o.Rollstühlen ist das Hotel nicht zu empfehlen, da man alles nur über Stufen erreicht. Das Highlight für meine Kinder waren die zwischen den Treppen, welche zum Pool führten, angelegten kleinen Teiche mit Schildkröten, Fischen u.Fröschen. Leider lässt die nähere Umgebung etwas zu wünschen übrig. Das Hotel empfehle ich weiter.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung und freundlichen Bemerkungen. Wir freuen uns darüber, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Ihr Kommentar wurde den verantwortlichen Person weitergeleitet, um eine Verbesserung zu sorgen. Ihre konstruktive Kritik schätzten wir sehr. Wir wären sehr froh, Sie in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer "Hoteles Saint Michel"-Kette auf Mallorca wieder begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen, HSM Customer Service