- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Traumhafte Lage mit Blick aufs Meer. Zimmer modern und sauber. Essen abwechslungsreich und schmackhaft. Freundliches Personal. Toller Sandstrand nur einige Gehminuten entfernt.
Wir hatten ein renoviertes Appartment mit etwas Meerblick. Der Balkon ist recht groß mit Sitzmöglichkeiten für 4 Personen und reichlich Platz die Wäsche aufzuhängen. Im Schlafzimmer steht ein Doppelbett in dem wir gut geschlafen haben. Im Wohnzimmer war eine Ausziehcouch (mit Matratze) für die Kinder mit einem großen Flachbildschirm. Eine Küchenzeile ist auch vorhanden, da aber keinerlei Geschirr vorhanden ist und All-Inklusive angeboten wird, ist diese recht sinnlos. Eine gut funktionierende Klimaanlage ist vorhanden und auch der WLAN Empfang im ganzen Hotel ist einwandfrei.
Das Essen war gut, die Auswahl war groß und abwechslungsreich. Was uns gut gefallen hat, es wurde jeden Tag eine andere Fischsorte beim Show-Cooking angeboten - sehr lecker gebraten. Die süßen Nachspeisen und das frische Obst sind auch erwähnenswert. Einziger Manko, das Ambiente und die Lautstärke haben uns eher an eine Kantine erinnert. Die Getränke gibt es am Automaten, was aber OK ist. Coktails an der Abendbar und der Poolbar werden zum Teil selbst gemischt, aber auch hier gibt es Automaten. Der Cocktailautomat sollte aber abgeschafft werden, das kann man nicht trinken - mega süß. Auch die Benutzung der Einweg-Plastikbecher sollte abgeschafft werden. Wir haben uns für einen EURO einen Hartschalenbecher gekauft, den wir dann im ganzen Urlaub benutzt haben.
Das Personal war zu jeder Zeit freundlich. Anreise bzw. der Check-In schnell und unbürokratisch. Da unsere Abreise erst nachmittags war, konnten wir die Koffer in einem Raum deponieren und eine Möglichkeit zu duschen gab es auch noch. An der Rezeption wurde Deutsch gesprochen. Die Zimmerreinigung war gut, nur mittwochs und samstags werden die Zimmer nicht gemacht - auch kein Probem. Das Restaurantpersonal war auch immer schnell und freundlich. Manko, der Zimmersafe kostet pro Tag EURO 2,50 - wir finden das muss nicht sein. Eine Kaution für die Fernbedienung (EURO 10,00) ist in Ordnung.
Über dem Meer gelegen mit einem sensationellen Blick darauf. Der nahe gelegene Sandstrand, ist in wenigen Gehminuten direkt über den Weg entlang der Klippen zu erreichen. Direkt gegenüber vom Hotel ist eine Shoppingmall mit einigen Geschäften, Restaurants und sonstigen Souvenirläden. Wir hatten einen direkten Privattransfer von Flughafen gebucht - Dauer ca. 1 Stunde, ansonsten kann der Transfer einige Stunden dauern. Auch die Busverbindungen zu nahe gelegen Orten ist recht gut ausgebaut, z.b. Porto Cristo mit den Drachenhöhlen ist mit dem Bus in einer halben Stunde zu erreichen. Im Hotel selbst muss man viele Treppen bewältigen, dementsprechend müssen die Kinderwagen auch getragen werden - ansonsten aber für uns war das kein Manko.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Also der Pool ist schön angelegt, aber leider für die Menge an Gästen in der Hauptsaison viel zu klein. Auch hätten es einige Sonnenschirme mehr sein dürfen. Das Problem mit dem Reservieren der Liegen gibt es leider auch hier, da kann das Hotel aber nichts dafür. Man muss spätestens um 8 Uhr seine Liegen reserviert haben, ansonsten hat man Pech gehabt. Wir finden das auch schrecklich, man muss aber leider mitmachen. Richtung Showbühne sind einige ruhige Liegeplätze, ansonsten ist recht viel Trubel am und um den Pool herum. Animation (3-4 Aktionen am Tag) ist auch vorhanden, aber nicht aufdringlich, was angenehm ist. Kinderanimation wurde auch angeboten und auch recht gut angenommen - Mini-Disco natürlich auch :) Die Abendunterhaltung war eher so lala ... abwechselnd Animateure und gebuchte Unterhaltung (Zauberer/Akrobatikshow) An der Poolbar gibt es den ganzen Tag versch. Eissorten und auch zwei versch. Sorten Slush-Eis.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Jürgen, Vielen Dank für Ihre tollen Anmerkungen über unser Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und uns sogar weiterempfehlen. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen, HSM Customer Service