Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2009 • 1 Woche • Strand
Essen ohne Grenzen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist nicht allzu groß, mit Kinderwagen(den wir nicht hatten, aber viele junge Familien) beschwerlich, da sehr viele Stufen zu überwinden sind. Zimmerwechsel klappte einen Tag später auch, denn die Zimmer 501 und 601 sind Abstellkammern ohne Balkon in denen sehr viel Durchgangsverkehr herrscht. Haben aber anstandslos ein Zimmer mit Balkon bekommen. 80% Engländer, Spanier und 5 deutsche Familien waren in unserer Urlaubswoche anzutreffen. Sonnenschirm kaufen und am Flughafen als Sperrgepäck aufgeben. Falls ihr nachts an-bzw. abreist an der Rezetion nach einem Imbiss fragen (Ist alles kein Problem, eine Kleinigkeit wird serviert. An Getränkeautomaten könnt ihr euch selber den ganzen Tag bedienen, so entstehen keine Warteschlangen an den Getränken.Nur bei Bier und Alkoholika muß man sich anstellen. Selbst die Eismaschiene und Eistruhe sind bis Abends geöffnet. Was will man mehr?


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie schon öfter beschrieben die Anlage hat bestimmt schon einige Jahre auf dem Buckel. Küche, Bad und Kleiderschränke gehören generall saniert. Selbst den Terassenmöbeln würde eine Reinigung nicht schaden. Die Größe der Appartments ist okay, denn man ist im Urlaub und viel unterwegs.Zum Schlafden reicht es allemal.Der Küchenherd ist in einem jämmerlichen Zustand. Aber wer kocht hier bei allinklisive?Dafür funktioniert der Kühlschrank, was bei heißen Temperaturen doch wichtiger ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wenn man Frühstück von 8Uhr morgens bis 12 Uhr Mittagessen von 13Uhr bis15Uhr und Abendessen von 18Uhr bis 21Uhr bekommt,dazwischen nachmittags und ab22Uhr Snacks dann nimmt man bestimmt das eine oder andere Gramm zu.Falls ihr einen Tag am Stand verbringen wollt und hungrig werdet. Das Hotel bietet nach Anmeldung einen Tag vorher eine Lunchbox an, diese beim Frühstück nach belieben füllen und der Strandtag ist gerettet.Wir waren die einzigen Gäste die in der Nacht abgeholt wurden, es wurde extra der Speisesaal für uns aufgeschlossen. Service in der Nacht inklusive.


    Service
  • Gut
  • Das Personal an der Repzeption sowie die Kellner oder Servicekräfte sind immer gut gelaunt (Wie man in den Wald hineinschreit, so kommt es auch heraus. Alles Personal, bis auf den Nachtportair konnten deutsch. Aber auch wir konnten uns auf englisch verständigen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wie schon oft beschrieben ist der schöne Sandstrand nicht weit entfernt. Liegen sind etwas überteuert. 2Liegen und 1 Sonnenschirm für 15 Euro am Tag war uns zu viel. Man kann sich in einen der vielen Läden an der Promenade selbigen für 9 Euro kaufen und mit nach Hause nehmen. Wasserschlauch zur Salzwasserentfernung vorhanden. Toiletten leider nicht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist nicht gerade groß (liest man aber vorher)Annimation für Kinder (es gab sehr viele Kleinkinder)und Erwachsene(nicht aufdringlich), wer mitmachen wollte tat dieses. Liegestühle sind wie überall morgens schon besetzt, aber wenn man nachmittag vom Strand kommt, waren immer einige frei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:41-45
    Bewertungen:16