- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dieses Hotel ist für Fußbehinderte doch sehr ungeeignet, ich war während unseres Aufenthaltes auf eine Gehhilfe angewiesen und es ist ein Unding, dass in diesem Holtel jeder Bereich nur ausschließlich über unzählige Treppen erreichbar ist. Das Hotel hat sehr wenige Angestellte, die jedoch alles versuchen jedem Kundenwusch gerecht zu werden. Die Belegung ist zu 85% englisch, was sich auch in der Küche wiederspiegelt, auf landestypische spanische Küche mußten wir leider verzichten, dafür machten wir uns allerdings mit der englischen Küche vertraut - SCHADE. Die Parkmöglichkeiten für eine Mietwagen sind äußerst gering und ein Lotteriespiel. Wir waren eine Woche in diesem Hotel und diese werden wir auch nicht mehr wiederholen. Die Weiterempfehlung erhält das Hotel von uns nur, weil wir versuchen objektiv zu sein und es durchaus eine Unterkunft für Familien mit kleinen Kindern ist - auch im Hinblick auf die angebotenen "Kinderspeisen" und nicht zuletzt wegen dem äußerst freundlichen und hilfsbereiten Personals.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Michaela, vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir möchten uns für die von Ihnen erwähnten Umstände entschuldigen und Ihnen mitteilen, dass wir unsere HSM Customer Service entsprechend informiert haben. Mit freundlichen Grüssen, HSM Customer Service