Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Fazit: Kann man mal eine Woche Urlaub machen...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Calas de Mallorca ist landschaftlich schön - aber eher einsam (und die Ränder etwas vermüllt). Die Aussicht aufs Meer ist sehr schön. Zimmer auch wirklich gut. Gepäck darf man selbst in die Zimmer hochtragen - was im 3ten Stock mit mit 4 Treppen gerade für ältere Gäste doch eher eine Zumutung ist. Hier wäre ein Gepäckservice wünschenswert. Generell gibt es VIELE Treppen! Essen ist geschmacklich gut, aber wenig abwechslungsreich. Fleisch ist eher von der günstigeren Sorte. Das Hotel ist wohl eher für Familien mit Kleinkindern geeignet und besucht - entsprechender Lärm (und Dreck) beim Essen und am Pool :-( Das Animationsprogramm ist dementsprechend ausgerichtet und eher einfachster Natur (war nichts für uns). Fazit: Kann man mal eine Woche Urlaub machen, muss man aber nicht. Bei 2 Wochen sollten mal 3 Tage Leihwagen einplanen..


Zimmer
  • Gut
  • Gute Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Geschmacklich sehr gut. Wenig Abwechslung. Fleisch eher nur die günstigste Varianten.


    Service
  • Gut
  • Service gut und freundlich. Bis auf einen bösen Fehler am Abreisetag alles gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Küste ist landschaftlich schön. Umfeld/Landesinnere etwas vermüllt/unaufgeräumt. Es geht hoch und runter = nichts für Fahrrad/Joggen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation - na ja :-( Sonst eher nichts außer Leihwagen. Fahrrad fahren ist dort eher nichts - genauso wie Joggen eher schlecht wenn es weiter als 4-5km sein soll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:2