Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel für Spanien-Liebhaber
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sauber und schön gelegen. Uns ist wichtig, dass wir nicht in einer "Riesen-Bettenburg" wohnen, was in dieser Unterkunft gewährleistet ist, da die Häuser terrassenförmig angelegt sind und über lediglich drei Etagen verfügen. Einzig der Speisesaal hat uns nicht gefallen, da er Kantinencharakter hat. Ein paar Trennwände oder Pflanzen könnten den Eindruck verbessern. Das Essensangebot war durchaus vielfältig, aber leider recht ungewürzt, somit irgendwie gar nicht spanisch. Salz und Pfeffer gab es zum Nachwürzen, wir haben uns noch einen Streuer mit Knoblauch gekauft.


Zimmer
  • Gut
  • Das Apartment war geräumig und sauber. Einzig befremdlich war, dass in der Küchenecke keinerlei Geschirr, Besteck oder Kochutensilien vorhanden sind. Nicht mal ein Wasserkocher steht zur Verfügung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war vielfältig, aber leider recht ungewürzt und geschmacklos. Etwas mehr "südliches Flair" wäre hier wünschenswert. Der Speisesaal hat eher Kantinencharakter und wirkt sehr ungemütlich. Ein paar optische Trennwände und Pflanzen könnten den Eindruck bestimmt verändern. Das Service-Personal war auch hier sehr nett und zuvorkommend.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war in allen Bereichen nett und zuvorkommend und reagierte umgehend auf Reklamationen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel betrug ca. eine Stunde. Mit einem Leihwagen, der bei verschiedenen Anbietern vorort angemietet werden kann, lässt sich die insel sehr gut erkunden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pool-Anlage war recht attraktiv. Animation war über den ganzen Tag verteilt vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:66-70
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Angelika, Zuallererst möchten wir Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Dies ist für uns sehr wichtig, weil es uns hilft unseren Service zu verbessern. Wir bedauern, dass das Essen nicht Ihren Wünschen entsprach. Unsere höchste Priorität ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Wir nehmen Ihre Kommentare zur Kenntnis und senden diese an das Küchenteam. Es würde uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, damit Sie sich von der Verbesserung überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen, HSM Kunden Service