- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sauber und schön gelegen. Uns ist wichtig, dass wir nicht in einer "Riesen-Bettenburg" wohnen, was in dieser Unterkunft gewährleistet ist, da die Häuser terrassenförmig angelegt sind und über lediglich drei Etagen verfügen. Einzig der Speisesaal hat uns nicht gefallen, da er Kantinencharakter hat. Ein paar Trennwände oder Pflanzen könnten den Eindruck verbessern. Das Essensangebot war durchaus vielfältig, aber leider recht ungewürzt, somit irgendwie gar nicht spanisch. Salz und Pfeffer gab es zum Nachwürzen, wir haben uns noch einen Streuer mit Knoblauch gekauft.
Das Apartment war geräumig und sauber. Einzig befremdlich war, dass in der Küchenecke keinerlei Geschirr, Besteck oder Kochutensilien vorhanden sind. Nicht mal ein Wasserkocher steht zur Verfügung.
Das Essen war vielfältig, aber leider recht ungewürzt und geschmacklos. Etwas mehr "südliches Flair" wäre hier wünschenswert. Der Speisesaal hat eher Kantinencharakter und wirkt sehr ungemütlich. Ein paar optische Trennwände und Pflanzen könnten den Eindruck bestimmt verändern. Das Service-Personal war auch hier sehr nett und zuvorkommend.
Das Personal war in allen Bereichen nett und zuvorkommend und reagierte umgehend auf Reklamationen.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel betrug ca. eine Stunde. Mit einem Leihwagen, der bei verschiedenen Anbietern vorort angemietet werden kann, lässt sich die insel sehr gut erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pool-Anlage war recht attraktiv. Animation war über den ganzen Tag verteilt vorhanden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Angelika |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrte Angelika, Zuallererst möchten wir Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Dies ist für uns sehr wichtig, weil es uns hilft unseren Service zu verbessern. Wir bedauern, dass das Essen nicht Ihren Wünschen entsprach. Unsere höchste Priorität ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Wir nehmen Ihre Kommentare zur Kenntnis und senden diese an das Küchenteam. Es würde uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, damit Sie sich von der Verbesserung überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen, HSM Kunden Service