- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
An sich ist das Hotel für 3 Sterne ok, die Ausstattung zwar ziemlich veraltet, aber immer alles sauber. Es ist eine sehr schöne Anlage, zum Strand ist es nicht weit. Der Speiseraum erinnert allerdings eher an eine Kantine, das essen ist sehr einfach gehalten. Leider ist der Pool ein absoluter Minus Punkt. Er ist nicht nur zu klein, sondern einfach total unpassend für die Größe des Hotels. Sind mit unseren Kindern überwiegend am Strand gewesen, da es nicht mal ihnen Spaß in dem überfüllten Pool gemacht hat. Als Erwachsene brauchten man gar nicht in den Pool gehen. Die Kinder Animation war ok, leider wirkten die Animateure sehr lustlos und es war immer das gleiche Programm in der gleichen Reihenfolge. An sich ein schöner Urlaub, was allerdings auch an der Lage und dem Strand lag, wir würden das Hotel nicht nochmal buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Damaris |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir sind dankbar für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Unsere Mitarbeiter freut sich über Ihre positiven Anmerkungen, da unsere erste Priorität ist, Ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu machen. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre konstruktive Kritik danken und bestätigen, dass wir diese Informationen der verantwortlichen Person weitergeleitet haben, um eine Verbesserung zu sorgen. Wir begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 19 Hotels der Hotelkette Hoteles Saint Michel auf Mallorca. Mit freundlichen Grüßen, HSM Customer Service