Bei dem Appartmenthotel geht es überall nur mit Treppen hoch und runter, was für kleine Kinder mit Kinderwagen sehr umständlich war. Der Spielplatz hat die besten Tage leider hinter sich. Die Animation für Groß und Klein war sehr vielseitig, aber dadurch war es auch durchgehend laut auf dem Gelände. Das Restaurant befand sich in einem Nebengebäude. Die Auswahl an Speisen war vielfältig, allerdings hat vieles künstlich und sehr fettig geschmeckt. Das Essen wurde leider oft nicht richtig beschriftet. Die meisten Getränke waren leider nicht wirklich genießbar, da sie mit dem verchlorten Leitungswasser gemischt werden. Nur im Restaurant waren sie trinkbar. Das Zimmer war sauber und recht modern, allerdings war die Ausstattung miserabel. In einem Appartment mit Kochzeile gehe ich davon aus, dass ich kochen kann und dem war nicht so. Es gab nichts… keine Teller, kein Besteck, Töpfe, etc… Die Fernbedienung musste man gegen 10€ Pfand an der Rezeption abholen. Das Personal an der Rezeption spricht überwiegend englisch, eine Person auch deutsch. Das Personal in Rest des Hotels spricht überwiegend spanisch, hier hat uns eine Übersetzungsapp geholfen. Allerdings empfinde ich es als schwierig, wenn das Küchenpersonal keine Auskunft über Allergene auf Englisch machen kann, hier ist die Sprachbarriere hoch. Der Ort Calas de Mallorca ist leider auch nicht besonders sehenswert, aber das wichtigste findet man vor Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | F. Sch |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Es tut uns leid zu erfahren, dass Ihr Urlaub nicht wie erwartet gelaufen ist und haben Ihre Kommentare vorgemerkt. Wir sind ständig bemüht die Qualität und Dienstleistung in unserem Hotel zu verbessern und haben Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Die Meinung unserer Gäste für uns von größtem Wert. Wir sind dankbar für Ihre konstruktive Kritik an unseren Einrichtungen, die es uns ermöglicht, uns ständig zu verbessern und an neuen Bedürfnisse anzupassen. Es tut uns leid, über Ihre Probleme mit dem Lärm während Ihres Aufenthalts zu lesen. Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung annehmen. Wir haben Ihre Kommentare zur Gastronomie unseres Hotels zur Kenntnis genommen und werden versuchen uns täglich zu verbessern, um den versprochenen Qualitätsstandard zu bieten. Wir möchten noch hinzufügen, dass alle unsere Kunden an unserer Rezeption nach Kitcken-Besteck fragen können. Die Rückäußerung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns, damit sich unsere Gäste in unseren Installationen entspannen und wohlfühlen können, versuchen wir die Qualität immer zu verbessern. Wir hoffen Sie akzeptieren unsere Entschuldigung und verbleiben, Mit freundlichen Grüßen, HSM Kunden Service