- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider ist das Essen nicht abwechslungsreich (in 14 Tagen 5x Huhn, 3x Gulasch und 2x Frikadellen) und auch nicht gut. Täglich gibt es Pizza, Nudeln und Pommes. Das Personal ist leider mehr mit der Beseitigung der Essensreste beschäftigt als mit dem eindecken der Tische (meistens mit Papierrollen bezogen. Der einzige Trost war, dass wir zum Glück ein Zimmer mit Meerblick gebucht hatten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Werner, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Nachdem wir Ihre Kritik sorgfältig gelesen haben, bedauern wir, dass das Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Das reichhaltige Büffet bietet eine breite Auswahl an warmen und kalten Gerichten, eine grosse Dessertvielfalt und Obst. Das Restaurant verfügt über einen “Show Cooking“ Bereich in dem Gerichte frisch zubereitet werden. Die All Inclusive Verpflegung bietet, neben den 3 Hauptmahlzeiten, Snackbar zwischen den Mahlzeiten, Getränke und Eiscreme während des ganzen Tages. Zum Zweck der Qualitätssicherung haben wir Ihren Kommentar auch an die zentrale Abteilung für Qualitätssicherung unserer Hotelkette weitergeleitet. Wir heissen Sie gerne wieder willkommen bei "Hoteles Saint Michel“. Mit freundlichen Grüssen, HSM Customer Service