- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Der Safe konnte erst am dritten Urlaubstag benutzt werden, da er sich nicht schließen lies. Weiterhin waren die Abflüsse verstopft, die erst am nächsten Tag wieder gereinigt wurden, dabei hat der Handwerker den Dreck und Stuhlgang im ganzen Apartment verteilt, so dass wie Putzfrau nochmals bemühen mussten. Zum Essen kann man nur sagen: "Schmales Essen für schmales Geld." Der Salat hat häufig schon braune Stellen. Dann schmeckte er mal nach Reinigungsmittel.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Andreas; Als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel HSM Calas Park mitzuteilen. Durch die Renovierung der Hotelanlage(Zimmer, Bäder, Reception) war der erwartete Hotelalltag in den ersten Wochen nicht gewährleistet. Wir sind stehts bemüht uns täglich zu verbessern und entschuldigen uns für Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen grüssen; HSM Calas Park