Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peggy (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Nettes einfaches Hotel mit tollem Ausblick
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Kleines einfaches Hotel mit einem super tollem Ausblick! Das Hotel ist definitiv etwas für Familien mit Kindern, Singles/Paare sollten sich auf viele Kinder einstellen. Der Pool ist leider etwas klein und es gibt leider keine Schwimmmöglichkeit. Das Personal ist sehr freundlich und bei Problemen (unsere Klimanllage funktionierte nicht) wird sofort geholfen. Das Essen (Buffett) ist Ok, aber leider etwas wenig Vielfalt. Es gibt tägl. 1 x Gemüse und 1x Fleisch (meist totgebraten) oder Fisch live zubereitet und sonst noch andere Speisen, wie Pommes /Bohnen/Gemüse/Fleisch/Fisch. Das Frühstück ist sehr auf die englischen Gäste ausgerichtet. Die Animation ist auch OK, wobei wir in 14 Tage - 6 abendliche Tiershows hatten, wo dann Fotos mit Eulen, Schlangen, Papageien etc. gemacht werden konnten - 1 Foto = EUR 10,- oder 4 für EUR 30,-... aber das ist dann docch etwas viel und die Kindern wollen natürlich immer Fotos. In der unmittelbaren Nähe befinden sch 2 tolle Badebuchten - ca. 10 Min. vom Hotel entfernt. Die erste ist etwas überfüllt, aber wenn man den Weg über die "Berge" geht, gelangt man zur 2. Bucht und die ist toll. Für kleine Kinder (Karre) ist es dann aber nur möglich an die 1. Bucht zu gelangen, da der Weg über die Berge unbefestigt ist. Liegen und Schirm können für ca. EUR 13,- gemietet werden. Gegenüber dem Hotel befindet sich ein "Einkaufszentrum" mit Bars, Shops, Restaurants und Cafes. Alles in allem OK, aber halt auch nur 3 Sterne! 3 Sterne gebucht, 3 Sterne erhalten!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peggy
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Peggy, wir möchten Ihnen für die Zeit danken, die Sie genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr zu wissen, dass Ihnen unser Hotel und die Lagegut gefallen hat und dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Unser Personal freut sich viel darüber, Ihre positiven Anmerkungen zu lesen. Es ist sehr gut für den Teamgeist, wenn unsere Bemühungen anerkannt und geschätzt sind, schließlich ist unsere erste Priorität, dass Sie Ihren Urlaub geniessen. Natürlich haben wir Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen, und wir haben diese Informationen der verantwortlichen Person weitergeleitet, um eine Verbesserung zu sorgen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer "Hoteles Saint Michel"-Kette auf Mallorca wieder begrüßen dürfen. Mit den wärmsten Grüßen, HSM Customer Service