- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir können uns nicht erklären wie das Hotel auf so eine gute Weiterempfehlung kommt! Der Essensaal waren grauenhaft, kaum natürliches Licht durch Fenster und eher Kantinenmäßig. Das Essen war auch sehr schlecht, das die Qualität bei AI bei einem 3 Sternen Hotel nicht super ist war uns klar aber so schlecht hatten wir es nicht erwartet. Das Frühstück ging noch aber der Rest war halt wirklich nicht lecker! Man merkt dass das Hotel schon älter ist und nicht mehr wirklich viel dran gemacht wird. Vorallem die Zimmer waren ziemlich schäbig. Zudem war die Rezeptionsdame (die zwar deutsch sprach) nicht sehr hilfsbereit. Das einzig Positive war die Lage am Meer und der Poolbereich war auch ganz nett. Zudem gab es an der Bar Slush Eis und softeis, was für Kinder ganz gut ist. Der Ort Calas de Mallorca ist ziemlich englisch angehaucht (merkt man auch im Hotel) und man findet nur die typischen Touri Shops. Wir würden nie wieder in das Hotel fahren und sind leider auf den günstigen Preis reingefallen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Alina, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Nachdem wir Ihre Kritik sorgfältig gelesen haben, bedauern wir, dass das Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Die wöchentlichen Auswertungen unserer Qualitätsprüfungen, sowie das Kunden-Feedback auf den Webseiten anerkannter Onlineportale, bestätigen unseren hohen Standard an Serviceleistungen, Essen und Zufriedenheit der Gäste. Unser Restaurant bietet eine breite Auswahl an warmen und kalten Gerichten in Büfettform, sowie eine Vielfalt an Desserts und Obst, an. Es freut uns zu wissen, dass Ihnen die Lage von unserem Hotel gefallen hat. Zum Zweck der Qualitätssicherung haben wir Ihren Kommentar auch an die zentrale Abteilung für Qualitätssicherung unserer Hotelkette weiter geleitet. Vielleicht überzeugt Sie eines unserer insgesamt 19 Hotels auf Mallorca. Wir heissen Sie gerne wieder willkommen bei „Hoteles Saint Michel“. Mit freundlichen Grüssen von Mallorca, HSM Customer Service