Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer schön und renoviert... das ist grad alles was positiv war - zu laut und zuviel Leute für die kleine Anlage... Pool ist eher ein grosses Plantschbecken - Musik am Pool viel zu laut - Getränke sehr billig- Essen nicht schmackhaft - Speisesaal wie eine Kantine dunkel laut und nicht zum geniessen- Hygiene lässt zu wünschen übrig im Speisesaal ( Haare im Essen, Besteck dreckig, keine Zange beim Brot usw. ) Kinderanimation: Kinder werden nicht registriert oder so. Also sitzt man eigentlich nebenan am Pool und kann in dieser Zeit nichts unternehmen. Animateure geben sich viel Mühe - Bucht in der Nähe 5 Minuten sehr schön aber im Juli mega überfüllt. Abendanimation und somit Lautstärke bis in die Zimmer meist bis 11 Uhr.... Wir haben nach 1 Woche umgebucht damit wir unseren Urlaub noch etwas geniessen konnten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Schön renoviert.... Matratzenviel zu hart- im Bad zu wenig Ablagemöglichkeit


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wie oben beschrieben geschmacklos nicht hygienisch und teilweise ekelhaft... nicht angeschrieben... keine Snacks an der Poolbar


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Hochsaison viel zu voll an der Bucht Wir hatten einen Einzeltransport da unser Flieger Verspätung hatte und haben ca 1:20 vom Flughafen gebraucht.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, HSM Calas Park