- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Insgesamt eine nette Anlage, verteilt auf mehrere Gebäuden. Wir waren nur 10 Tage dort, aber man konnte nur entweder 1 oder 2 Wochen auswählen. 10 Tage waren optimal. Das Zimmer war groß genug. Einrichtung und Zustand recht bescheiden. Die Matratzen waren auch nicht die besten. All Inclusive war super. Wir fanden das Essen lecker, sogar sehr lecker. Vor allem frische Salate und öfters Fisch hat uns gut geschmeckt. Coctails waren aus der Maschine und nicht genießbar. Sonst ging es mit den Getränken. Es waren dort viele Familien (deutsche, englische und einige russische sowie holländische). Wir hatten ein Zimmer direkt vor dem Pool, was schön war vom Meerblick her aber es war immer recht laut. Dafür konnte ich von Veranda aus mein Kind (7 Jahre alt) im Pool im Blick halten. Der Pool war auch super für Kinder. Nicht zu tief. Klimaanlage funktionierte gut im Zimmer und die Glastüren haben auch ganz gut den Lärm von außen isoliert. Ich würde immer außerhalb der Ferien fahren. Egal wohin, wenn ich könnte. Nicht mit Kleinkindern und Buggy hin fahren, wegen den Treppen und Höhenunterschiede. Am besten ist es, wenn das Kind schwimmen kann. Als Paar würde ich eh ein anderes Hotel nehmen als eins mit voller Familien und lauten Kindern.
Klimaanlage ging gut. Kühlschrank war auch kalt. 1 Schlafzimmer und ein Zimmer mit Tisch, 4 Stühlen und 2 getrennte Betten. Bad war groß genug. Aber nichts für Leute, die nicht mit Rost hier und da mal leben können und wenn alles nicht so perfekt ist.
Das Essen hat uns gut geschmeckt. Natürlich das Brot kann mit dem Deutschen nicht mithalten. Sauber war es auch überall. Das Personal hat sich echt Mühe gegeben und alles wurde schnell weg geräumt. Mediterrane Küche hat uns sehr gut gefallen! Man konnte am Abend für den nächsten Tag um eine Picknick Tüte fragen und dann konnte man am nächsten Morgen beim Frühstück sich selbst was aussuchen. Also mit gutem Gewisschen Brote schmieren und Obst und Kekse mitnehmen vom Speisesaal. Dafür könnte das Hotel mehr Werbung machen.
Freundlich waren sie alle. Englisch haben die meisten gesprochen. An der Rezeption die Damen sprachen und verstanden auch sehr gut Deutsch. Zimmerreinigung war ok. Im Miniklub war unsere Tochter nur ein paar Mal (zum T-Shirt bemalen, wofür man inkl. T-Shirt 6 € bezahlen musste). Minidisco hat sie mal mitgemacht. Die Shows waren mittelmäßig und für mich überflüssig. Also wer nur Ruhe sucht im Urlaub, ist nicht in der Anlage richtig.
Zum Strand waren es einige Hundert Meter, was nicht schlimm war. Die Bucht war schön. Über Felsen konnte man zur weiteren Bucht, wo man auch Beach Volleyball spielen konnte. Wir hatten mit Bustransfer gebucht und waren die letzten Gäste im Bus. Von Flughafen waren wir mind. 2 Stunden mit dem Bus unterwegs. Der Ort ist an sich klein. Ein bisschen konnte man dort bummeln und einen Mietwagen für Ausflüge buchen. Mit den Öffentlichen haben wir es gar nicht versucht. Ein paar Coctail Bars und Kneipen für die Engländer waren dort auch. Also feiern hätte man dort auch machen können. Das Hotel war zum Glück etwas abseits. Zwischen Rezeption und Restaurant war ein kleiner Spielplatz draußen. Dorthin ist unsere Tochter nach dem Essen mit den Kindern von unseren Freunden gegangen und wir Erwachsenen konnten noch in Ruhe weiter essen. Wenn man vom Hotel Treppe runter Richtung Meer ging, konnte man kurz die Felsen, das Meer und Ruhe genießen. Kleine Zufluchtsort von der Hotelanlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation haben wir nicht in Anspruch genommen. Pool war zu klein um dort schwimmen zu können. Unsere Tochter sprang dahin gern rein. Nachmittags war der Pool teilweise zu voll. Die Liegen wurden mit Handtüchern am frühen Morgen reserviert. Das wurde auch vom Hotel aus geduldet. Fand ich persönlich nicht in Ordnung, weil man die Leute teilweise den ganzen Tag nicht gesehen hat, aber Hauptsache eine Liege reservieren :(
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna Maria |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Anna, Vielen Dank für Ihre Bewertung und freundlichen Bemerkungen. wir freuen uns darüber , dass Ihnen unser Hotel und die Lage gut gefallen hat und dass Sie das Essen in unserem Restaurant genossen haben. Unsere Mitarbeiter werden froh sein, wenn sie Ihre positiven Anmerkungen lesen, weil ihre wertvollsten Belohnung ist, zu wissen, dass sich ihre Bemühungen ausgezahlt haben. Ihr Kommentar und Anregungen wurde den verantwortlichen Person weitergeleitet, um eine Verbesserung zu sorgen. Ihre konstruktive Kritik schätzten wir sehr. Wir wären sehr froh, Sie in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer "Hoteles Saint Michel"-Kette auf Mallorca wieder begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen, HSM Customer Service