Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Strand
rundum ein zufriedener Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel macht einen sauberen Gesammteindruck. Einen Fahrstuhl sucht man jedoch vergeblich, da das Hotel fast zur aus Treppen besteht. Wir hatten meerblick gebucht, konnten das Meer jedoch auf Grund der Lage des Zimmers nicht sehen, vor uns war ein anderes Gebäude des Hôtels. Meerblick hat tatsächlich nur die erste Gebäudereihe.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Die Einrichtung der Zimmer war sehr gut für mediterane Verhältnisse, gepflegt und sauber


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Die Verpflegung war ok, jedoch gab es fast jeden Tag das gleiche Buffet. Für Fischliebhaber ok, den es gab jeden Tag Fisch. Auch waren die Teller nicht immer sauber. Getränke gab es fast nur aus Plastikbechern. Die Getränke schmeckten alle sehr süss.


Service

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich, allerdings kaum deutsch sprachig. Im Restaurant war das Personal weniger freundlich. Herausgestochen sind die Putzfrauen, die einen sehr sehr guten Job machten und auch sehr freundlich waren. Von der Animation darf man sich nicht zu viel erwarten. Auch Sportmöglichkeiten waren keine vorhanden ausser man mag joggen. Zudem kostete das Kinderprogramm oft Geld und auch die Abendanimationen wie Binge sind nicht umsonst.


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sonja
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte frau Sonja, Wir möchten Ihnen für die Zeit danken, die Sie genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Unser Hotel vergibt die Zimmer genau nach der gebuchten Kategorie und in Ihrem Fall haben Sie vorerst das Zimmer erhalten, welches Sie gebucht hatten. Genaue Angaben über die Quadratmeter unserer Zimmer und dessen Leistungen befinden sich auf unserer Webseite. Auch unsere freundlichen Mitarbeiter im Call Center können Sie zukünftig ausführlich informieren und somit jeglichen Erwartungen vom vornherein gerecht werden. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Ihre nette Beurteilung ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohl bei uns fühlen wie Sie. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, HSM Customer Service