- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel macht einen sauberen Gesammteindruck. Einen Fahrstuhl sucht man jedoch vergeblich, da das Hotel fast zur aus Treppen besteht. Wir hatten meerblick gebucht, konnten das Meer jedoch auf Grund der Lage des Zimmers nicht sehen, vor uns war ein anderes Gebäude des Hôtels. Meerblick hat tatsächlich nur die erste Gebäudereihe.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Die Einrichtung der Zimmer war sehr gut für mediterane Verhältnisse, gepflegt und sauber
- GeschmackGut
Die Verpflegung war ok, jedoch gab es fast jeden Tag das gleiche Buffet. Für Fischliebhaber ok, den es gab jeden Tag Fisch. Auch waren die Teller nicht immer sauber. Getränke gab es fast nur aus Plastikbechern. Die Getränke schmeckten alle sehr süss.
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich, allerdings kaum deutsch sprachig. Im Restaurant war das Personal weniger freundlich. Herausgestochen sind die Putzfrauen, die einen sehr sehr guten Job machten und auch sehr freundlich waren. Von der Animation darf man sich nicht zu viel erwarten. Auch Sportmöglichkeiten waren keine vorhanden ausser man mag joggen. Zudem kostete das Kinderprogramm oft Geld und auch die Abendanimationen wie Binge sind nicht umsonst.
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte frau Sonja, Wir möchten Ihnen für die Zeit danken, die Sie genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Unser Hotel vergibt die Zimmer genau nach der gebuchten Kategorie und in Ihrem Fall haben Sie vorerst das Zimmer erhalten, welches Sie gebucht hatten. Genaue Angaben über die Quadratmeter unserer Zimmer und dessen Leistungen befinden sich auf unserer Webseite. Auch unsere freundlichen Mitarbeiter im Call Center können Sie zukünftig ausführlich informieren und somit jeglichen Erwartungen vom vornherein gerecht werden. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Ihre nette Beurteilung ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohl bei uns fühlen wie Sie. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, HSM Customer Service