- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Terassenartige Anlage mit märchenhaftem Blick * gutes Preis-/Leistungsverhältnis * guter Ausgangspunkt für Ausflüge!
Die Zimmer sind kleine Appartments und wie auf den Fotos abgebildet. Recht neu uns schlicht, da gibt es nichts zu meckern. Allerdings mit 2 Kindern könnte es schon eng werden, da das Sofa als Schlafstätte dient. Nicht gefallen hat uns der offene Schrank im Schlafzimmer. Da sieht man immer die Unordnung. Und für 4 Personen wäre auch der etwas klein. Klimaanlage läuft mit Karte. Tresor gegen Aufpreis. Küche mit Kühlschrank vorhanden - kein Geschirr. Balkon mit Wäscheleine (Wäscheklammern mitbringen :-) ). Wir haben als Wunsch oberste Etage angegeben, wg. der Aussicht (deshalb auch so viele Treppen), was sich auch gelohnt hat! Es gibt leider einige Zimmer, deren Aussicht z. B. auf den Pool, oder auf das nächste Treppenhaus gingen. Das Hotel ist generell so aufgebaut, dass alle Balkone/Terassen Richtung Meer zeigen, die Treppenhäuser rückseitig sind. Max. vier Stockwerke. Keine Bettenburg, dass hat uns gut gefallen. Der Pool ist nicht sehr groß und auch nicht sehr tief. Wer einen Poolurlaub machen möchte, sollte sich vielleicht wo anders umschauen. Allerdings für Eltern, die ihren planschenden Kindern zuschauen möchten, ideal. Insgesamt alles prima!
Klassische 3-Sterne-Küche in Buffet-Form. Bis auf kurze Pausen kann man von morgens um acht bis abends um elf etwas essen, Pommes gibt es immer. Die Auswahl ist recht groß, es gab täglich Fisch und Pizza. Auch Brot in größerer Auswahl. Frisches Obst, Salat (hier meist die gleichen) und Gemüse. Wir fanden immer etwas leckeres für uns. Wer sich hier beschwert, sollte tiefer in die Tasche greifen und sich einen vierten Stern gönnen. Personal war sehr nett, es wurde zügig abgeräumt. Schade sind natürlich die Papiertischdecken und Plastikbecher. Andererseits: bei den vielen Familien ist kleckern vorausprogrammiert. Und im Restaurant gab es immer auch Gläser. Am Pool gibt es nur Plastik, aber hier kann man ja auch den Becher öfter verwenden. Die Getränke sind wie schon öfter beschrieben: aus dem Automaten, naja. Mein Tipp: Longdrinks statt Cocktails, da hat man Einfluss auf das Gemisch und schmeckt besser.
Rezeption war immer besetzt und freundlich. Zimmer wurden täglich sauber gemacht, obwohl es gar nicht so angegeben war. Handtücher täglich gewechselt. Animation war da, musste man aber nicht wahr nehmen. Manchmal war es ein super Programm, manchmal etwas lahm.
Das Hotel selbst hat eine traumhafte Lage mit wunderbarer Aussicht, terassenförmig angelegt. Jedoch weiß auch jeder, der die letzten Bewertungen oder die Hotelbeschreibung gelesen hat, dass es keinen Aufzug hat und somit einige Treppen zu überwinden sind. Wir sehen das sportlich, für uns war das kein Problem. (142 Stufen vom Promenadenweg in unser Zimmer in der obersten Etage - dafür auch einen herrlichen Blick!) Familien mit Kindern und Buggys sollten sich das schon überlegen und nicht hinterher meckern. Den Punktabzug gibt es aber nicht für die Treppen, das weiß man vorher, sondern ehr für die Umgebung. Es gibt direkt im Anschluss hinten eine Ecke mit Kruschgeschäften, aber eine richtige Promenade/Altstadt oder ähnliches sucht man hier vergebens. Wir waren froh um unser Auto. Die drei Buchten, die fußläufig zu erreichen sind, sind ganz schön, aber natürlich total überfüllt. Auch hier waren wir froh um unser Auto. Wir haben den Süden der Insel damit abgeklappert. Würde ich jedem empfehlen. Ob Stadtbesichtigung oder Buchten kann ja jeder für sich selbst entscheiden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tischtennis ging. Kinderanimation. Abends wechselndes Programm. Ich glaube, tagsüber auch. Aber wir waren nie am Pool. Deshalb kann ich nicht viel sagen. Um etwa elf war Schluss
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Petra, Vielen Dank für Ihre Kommentare. Ihre Worte erfüllen uns mit Stolz und es ist für uns eine Ehre diese mit dem restlichen Personal zu teilen. Wir bemühen uns täglich um jedes Detail und um Ihnen eine einzigartige und unvergessliche Erfahrung zu geben. Es ist uns ein grosses Vergnügen zu erfahren, dass die persönliche Betreuung und der Service Ihnen gefallen haben. Wir werden erfreut sein, wieder Ihr Haus zu sein, wenn Sie die hübsche Insel Mallorca besuchen wollen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, Hochachtungsvoll, HSM Kunden Service