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Sebastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel, man sollte aber Konditionen haben
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotelanlage direkt am Meer gelegen. Wenn man in den oberen Appartements wohnt muss man viele Treppen steigen (76). Essen mies. Ansonsten ist die Anlage schön, die AllInn Getränke ok (bis auf die Cocktails und Säfte aus dem Automaten). Für Familien mit knappen Buget super. Pool ist in der Hauptsaison schon recht voll und die Qualität des Wasser entsprechend.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Getrennter Schlaf- und Wohnbereich mit kleiner Küche und Esstisch. Relativ neu renoviert. Föhn schwach, nichts für langes Frauenhaar. Für eine Hotel großer Kühlschrank.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nichts für den feinen Gaumen. Echt zum Teil unterirdisch. Würde sind da echt nicht penibel, aber das was echt nicht 3 Sterne würdig. Habe zwar immer was gefunden was ging aber es war das größte Manko an diesem Hotel.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt an der Steilküste im Osten von Mallorca gelegen. Direkter Meerblick vom Pool aber auch teilweise Meerblick von den meisten Zimmern. Shops und Bars in der näheren Umgebung. Parken mit Mietwagen nicht immer ganz einfach.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Sebastian, Es tut uns Leid zu erfahren, dass Ihr Urlaub nicht wie erwartet gelaufen ist und haben Ihre Kommentare vorgemerkt. Wir sind ständig bemüht die Qualität und Dienstleistung in unserem Hotel zu verbessern und haben Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Die Meinung unserer Gäste für uns von größtem Wert. Die Rückäußerung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns, um unseren Service verbessern zu können. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und bitten Sie erneut aufrichtig um Entschuldigung, wenn wir Sie nicht vollständig zufrieden stellen konnten, denn gerade das gehört zu unseren höchsten Prioritäten. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen, HSM Customer Service.