- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotelanlage zwar in die Jahre gekommen, aber gepflegt. Freundliches Hotelpersonal. Für Poolliebhaber eher nicht geeignet, dafür 2 tolle Badebuchten und Strände (5 Gehmin.) Tolle Lage des Hotels am Meer, vorallem wenn man Zimmer mit Meerblick bucht. Gute Einkaufsmöglichkeiten und Ausgehmöglichkeiten um das Hotel, aber eher britisch geprägt (Pubs, Karaoke-Bars...), eher alles sehr einfach. Wer Schickes, Stil und Luxus mag, ist hier fehl am Platz. Restaurant zwar anschaulich, aber schlechter Service (wer nicht als erstes kommt muss selbst eindecken und überwiegend das gebrauchte Geschirr selbst abräumen). Mangel an Gläsern, alles überwiegend aus Plastikbechern(nicht umweltfreundlich), auch die Cocktails (schlechte Qualität aus einem Automaten). Wenige Speisen fand ich lecker, Qualität nicht vorhanden (eher Kantinen-Niveau), keine Highlights oder Themenabende, keine Abwechslung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Sandra, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Nachdem wir Ihre Kritik sorgfältig gelesen haben, bedauern wir, dass das Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Für die von Ihnen erwähnten Umstände entschuldigen wir uns und teilen Ihnen mit, dass wir Ihren Kommentar den verantwortlichen Pesonen weitergeleitet haben, um uns um Verbesserung bemühen zu können. Wir heissen Sie gerne wieder willkommen bei "Hoteles Saint Michel“. Mit freundlichen Grüssen, HSM Customer Service