Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mark Andre (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Toller Familienurlaub!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes, komplett neu Renoviertes Familienhotel mit garantiertem fantastischen Meerblick. Ruhig gelegen in Calas de Mallorca abseits vom Ballermann.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ganz frisch und super schöne renovierte Apartments mit Balkon/Terrasse teilweise mit super Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Noch nie so gut in einem anderen Hotel gegessen. Absolut positiv überrascht. Da passte alles. Abwechslungsreich, immer frisch und immer lecker!


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches mehrsprachiges Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Je nachdem wieviele Hotels angefahren werden kann der Transfer bis zu 3 Std dauern. Normalerweise aber ca. 1 Std. Ausflugsziele sind reichlich vorhanden, haben wir aber nicht beansprucht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war zum erfrischen und planschen ganz gut. Ansonsten eher zu klein. Zum Schwimmen nicht geeignet. Gut für Kinder. Klasse Animation für groß und klein. Besonderen Dank an Tihomir T-Show Tolle Spiele und Weltmeisterschaften Kids freuten sich über Mini Club mit Nadya und Paula


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mark Andre
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gäste, Wir möchten Ihnen für die Zeit danken, die Sie genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Höchstzufriedene Gäste bestätigen dies und motivieren uns, weiterhin für das Gefühl von absoluter Freude und Entspannung in unseren Hotels zu sorgen. Es ist schön, dass auch Sie das als solches empfinden konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen, HSM Customer Service