- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten ein Familienzimmer mit Meerblick. Die Zimmer waren landestypisch eingerichtet und leicht abgewohnt. Es war aber immer sauber und ordentlich. Das Essen war keine 3 Sterne würdig. Es war alles lieblos angerichtet. Die erste Woche war das Fleisch von extrem schlechter Qualität. Das hat sich in der zweiten Woche etwas gebessert. Das Salatbuffet war leider nur sehr klein und auch nicht abwechslungsreich. Der Hammer war aber, das dort nur 3 Damen angestellt sind, die Tische abräumen und neu eindecken sollen. Da das nicht machbar ist, mit so wenig Personal, haben die Gäste ihr Geschirr selbst abgeräumt. Das ist für uns in einem 3 Sterne Haus ein No-Go.... Ansonsten ist es ein schönes Familienhotel. Die Animation war zurückhaltend und trotzdem abwechslungsreich. Auch den Kinder hat es gefallen. Das Wetter war für September OK. Wir haben uns ein Auto gemietet und Ausflüge gemacht. Wer nicht den großen Troubel im Urlaub mag, ist in diesem Ort sehr gut aufgehoben.
Wir hatten ein kleines Appartment mit 2 Zimmern und Bad. Die Zimmer sind ausreichend groß. Leider gibt es zu wenig Schränke. Die Küche ist vorhanden, aber nicht ausgestattet. Die Betten waren OK: Das Kinderbett war mal kein Reisebett, sondern ein richtiges mit Matraze. Das Bad hat ein BD und Duschwanne. Vom Balkon aus konnten wir direkt aufs Meer gucken. Der war ausreichend groß. Das Zimmer war immer sauber
Es gibt ein Restaurant und zwei Bars. Essen konnte man nur im Restaurant. Snacks an der Poolbar gibt es nicht. Die Qualtität des Essens war keine 3 Sterne wert. Die Fleischqualtität war sehr schlecht und es gab wenig Gemüse. Zudem war das Salatbuffet sehr klein und nicht wirklich abwechslungsreich. Der Nachtisch ist landestypisch. Es gab aber zu jeder Mahlzeizt ausreichend Obst. Leider war das Essen sehr lieblos angerichtet. Die Getränke waren immer gut gekühlt und wir haben alles bekommen was wir wollten. Für Kinder gibt es den ganzen Tag Slusheis oder auch Milcheis.
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und sprach auch sehr gut deutsch. Das Servicepersonal war auch überwiegend freundlich. Die Zimmer waren immer sauber. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt. Das Animationsteam hat sehr zurückhaltend gearbeitet. Was uns sehr gut gefällt. Man war immer ausreichend über alle anstehenden Aktivitäten informiert, wurde aber nicht gedrängt etwas mitzumachen. Die Kinderanimation war auch freundlich und deutschsprachig. Abends gab es immer Minidisco und danach ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm.
Der Ausblick aufs Meer direkt an der Steilküste ist traumhaft. Man kommt über eine Treppe, auf die kleine Promenade an der Felswand zum Stand. Ca. 5 Gehminuten. Dieser Strand ist allerdings völlig überfüllt. Und wir waren in der Nachsaison da. Die Anreise war eine Katastrophe. Wir waren mit dem Bus 3,5 Std unterwegs. Bei der Abreise brauchten wir immerhin noch 2 Std. Da nutzt selbst der kurze Flug nix. Da kann man auch auf die Kanaren fliegen. Direkt im Ort gibt es ein Shoppingcenter, mit Supermärkten und Apotheken, Bars und Restaurants. Zudem ist ein kleiner Vergnügungspark für Kinder aufgebaut. Natürlich gegen Geld.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war gut und für uns auch total ausreichend. Das Team war immer sehr um ihre Gäste bemüht und hat ein täglich wechselndes Program auf die Beine gestellt. In der Lobby steht eine Tafel, auf der sich jeder informieren kann, was wann ansteht. Die Liegen und Sonnenschirme am Pool waren heile und sauber. Der Pool an sich ist nach dieser Saison dringend sanierungsbedürftig. Da lösen sich überall die Mosaikfliesen. im Becken. Der Poolbereich wurde jeden Abend mit einem Hochdruckreiniger gereinigt. Liegen wurden natürlich auch immer von einigen Urlaubern reserviert, obwohl genügend vorhanden waren. Aber das wird es immer geben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie & Detlev |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Melanie, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Es freut uns zu wissen, dass Ihnen unser Hotel und dessen Service gut gefallen haben. Unser Personal wird sich sicher sehr über Ihre posive Anmerkung freuen. Dass die Gastronomie in unserem Hotel Ihren Erwartungen nicht ganz entsprochen hat, bedauern wir sehr zu lesen. Das Restaurant bietet eine breite Auswahl an warmen und kalten Gerichten am Büffet, eine Dessertvielfalt und Obst. Zum Zweck der Qualitätssicherung haben wir Ihren Kommentar auch an die zentrale Abteilung für Qualitätssicherung unserer Hotelkette weiter geleitet. Wir begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 19 Hotels der Hotelkette Hoteles Saint Michel auf Mallorca. Mit sonnigen Grüssen von Mallorca, HSM Customer Service