- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein in die Jahre gekommenes Hotel,das sehr stark auf sein britisches Klientel zugeschnitten ist.Das Haus ist sehr hellhörig und verfügt leider- bei einer hohen Zimmer Anzahl- nur über 2 Lifts,die permanent Tagsüber bis in die Nacht hinein ständig belegt sind.Der Weg zum Strand ist relativ weit,so das man auf einem Busshuttle angewiesen ist,der jedoch pro Fahrt nur 8 Personen mitnehmen kann. So entstehen lange Wartezeiten. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, dieser nette Service kann jedoch nicht alle Mankos kompensieren. Die angebotenen Speisen sind reichhaltig, jedoch -wie bereits erwähnt- auf den britischen Gaumen zuge- schnitten. Fazit : Es fehlen viele einfache Dinge,die das Leben erleichtern oder schöner machen, speziell im Urlaub. Weiterempfehlung : sehr bedingt,es sei denn,man mag die englische Lebensart.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ernst |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Ernst, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen nicht ganz entsprochen hat, bedauern wir sehr zu lesen, da wir alle Kommentare und Anregungen unserer Gäste sehr schätzen. Zum Zweck der Qualitätssicherung haben wir Ihren Kommentar auch an die zentrale Abteilung für Qualitätssicherung unserer Hotelkette weiter geleitet. Es freut uns zu wissen, dass der Service unseres Hotels gut gefallen hat. Unser Personal wird sich sicher sehr über Ihre posive Anmerkung freuen. Wir heissen Sie gerne wieder willkommen bei „Hoteles Saint Michel“. Mit freundlichen Grüssen von Mallorca, HSM Customer Service