- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wenn man mal keine deutschen und holländischen Urlauber sehen möchte, ist man in diesem Hotel bzw. diesen Ort (Cales de Mallorca) genau richtig. Bei unserer Ankunft belegten ca. 80% Briten das Hotel. Die restlichen 20% waren aus aller Herren Länder. Dementsprechend war auch das Essen und die Unterhaltung (Miniclub, Abendprogramm) very british ;). Uns war es egal, wir waren Dank der Bewertungen "vorgewarnt". Es war auch gar nicht so schlimm. Die Gäste von der Insel verhielten sich nicht anders wie andere, nur in Punkto Essen sind sie schon eigenartig. Was die so am Tag für "gesunde" Sachen verputzen, ist schon seeehr gewöhnungsbedürftig. Als aber gegen Ende unseres Urlaubs die Russen einfielen, waren wir froh nach Hause zu kommen. Die sollten mal in Punkto Benehmen und Sauberkeit einigen Nachhilfeunterricht nehmen!! Das Hotel war ok. Das Personal (ob Rezeption, Zimmermädchen und das Kellnerteam im Speisesaal und an der Bar) waren immer freundlich und sehr bemüht. Man musste nie lange auf irgendetwas warten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Thomas, wir möchten Ihnen für die Zeit danken, die Sie genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr zu wissen, dass Ihnen unser Hotel und die Lagegut gefallen hat und dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Unser Personal freut sich viel darüber, Ihre positiven Anmerkungen zu lesen. Es ist sehr gut für den Teamgeist, wenn unsere Bemühungen anerkannt und geschätzt sind, schließlich ist unsere erste Priorität, dass Sie Ihren Urlaub geniessen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer "Hoteles Saint Michel"-Kette auf Mallorca wieder begrüßen dürfen. Mit den wärmsten Grüßen, HSM Customer Service