Die Lage des Hotels ist gut - innerhalb weniger Minuten ist alles zu erreichen. Service, Pool, lobby war super. Leider sind die Zimmer relativ alt - die Klimaanlage hat nicht richtig funktioniert und das Bad war auch schon zum Teil kaputt. Vom Essen gab es verschiedenes angeboten, leider hat vieles aber nicht geschmeckt. Wenn man viele Aktivitäten außerhalb des Hotels plant, reicht das Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast oder Kunde, Wir bedauern, daß der Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Auf Grund Ihrer Kritik werden wir unseren Service verbessern. Es würde uns freuen, wenn Sie uns nochmals eine Chance geben würden, damit Sie sich überzeugen können, dass wir den Service verbessert haben. Wir hätten es begrüsst, wenn Sie uns während Ihres Aufenthaltes kontaktiert hätten, um Ihre Situation zu verbessern. Unser wichtigstes Anliegen ist, dass unsere Kunden sich bei uns wie zu Hause fühlen und möchten nochmals unser Bedauern zum Ausdruck bringen und Mit freundlichen Grüßen, HSM Kunden Service