- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kleiner und individueller als die meisten Hotels an der Playa de Palma. Höhe Balneario 12/13. Perfekte Ausgangslage für die Playa de Palma. Um diese Jahreszeit noch ruhig. Schöne Terrasse mit Pool und Meerblick.
Großzügiges, geräumiges Zimmer mit weitgehend durchdachter Ausstattung. Leider sind die Kleiderbügel wieder einmal so hoch angebracht, dass kleinere Menschen Probleme haben. Bad, Bett, Balkon - alles bestens. Da man kein Doppelzimmer zur Alleinbelegung buchen konnte, ich dieses aber unbedingt wollte wg. meiner Gehbehinderung. habe ich den Preis für 2 Personen bezahlt. War meine Entscheidung, aber eine relativ teure !
Gutes Frühstücksbuffet, phasenweise gab es etwas Nachlegeprobleme bei den frisch zubereiteten Speisen. Ist aber normal bei erhöhtem Aufkommen. Abendbuffet abwechslungsreich, manchmal waren die Speisen schon etwas angetrocknet oder nicht mehr warm. Gutes Preis/Leistungsverhältnis bei den Getränken. Trotz vollem Speisesaal angenehmer Geräuschpegel.
Ausgezeichneter Service sowohl an der Rezeption wie auch im Restaurant. Persönlich, kompetent, superfreundlich.
Vom Flughafen 10 Minuten mit dem Taxi, Fahrpreis ca. 16 EUR. der Flughafenbus kostet inzwischen 5 EUR pP. Höhe Balneario 12/13. Ruhigere Lage, Fluglärm hält sich absolut in Grenzen. 1. Linie, direkter Zugang zur Strandpromenade. 40 Minuten bis Arenal und 20 Minuten bis Can Pastilla - zu Fuß. Geschäfte, Restaurants etc. - mehr als genügend. Linienbus nach Palma direkt vor dem Haus, Linie 15 oder 25 - 1.50Eur eine Strecke - oder Zehnerkarte kaufen für 10 EUR.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im März 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 213 |
Sehr geehrter Gäste, Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre hilfreiche Bewertung über unser Hotel HSM Golden Playa. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und darüber berichten. Wir danken Ihnen für das positive Feedback über das Personal, das Essen und die Lage. Wir freuen uns, dass Sie die Bemühungen unseres Personals so freundlich bewerten, denn wir legen großen Wert auf Serviceorientierung, Freundlichkeit und Zuvorkommenheit. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Ihre nette Beurteilung ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohl bei uns fühlen wie Sie. Mit freundlichen Grüßen HSM Customer Service