- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wer ein richtiges 4 Sterne Hotel möchte, ist hier fehl am Platz. Das Haus hat 3 Sterne Qualität. "Echte", sehr schöne 4 Sterne Häuser gibt es weiter in Richtung Balleraro 6. Das Hotel ist sauber und die Lage wirklich gut. Die Einrichtung wirkt nicht besonders stilvoll und einladend. Das Personal im ganzen Haus - vor allem am der Rezeption- ist gerade mal geschäftsmäßig freundlich. Die Chefin glänzt meist durch Abwesenheit und sucht selbst keinen Kontakt zu den Gästen. Einzig der Barkellner macht eine rühmliche Ausnahme: sehr nett und freundlich! Das Essen ist zwar wie in einem vorheringen Beitrag geäußert nicht ungeniesbar aber Frühstück und Abenessen sind wirklich nicht der Rede wert. Wir lieben die Playa (man kann wunderbar laufen und die Nähe zu Palma) und werden im Mai 2015 wiederkommen, dann aber ein Paar Balleraros weiter Richtung 6.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Herr Bernd, wir sind dankbar für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre konstruktive Kritik danken und bestätigen, dass wir diese Informationen der verantwortlichen Person weitergeleitet haben, um eine Verbesserung zu sorgen. Wir begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 19 Hotels der Hotelkette Hoteles Saint Michel auf Mallorca. Mit freundlichen Grüßen, HSM Customer Service