- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel entspricht keinem 4* Hotel. Mehr Werbung machen für die Live-Musik, welche 4*-würdig war und für gute Unterhaltung vor fast leerem Publikum sorgte. Das Personal sollte freundlicher auftreten. Die Receptionsangestellten waren durchwegs freundlich und sehr hilfsbereit!
Wir haben eine Suite gebucht (dachten wir). Wir fanden ein normales, längliches Zimmer mit einem Vorraum vor. Die Reinigung war dürftig und das Badzimmer nicht einmal 3*-würdig. Es fehlte ein Vergrösserungsspiegel, wie auch Kleenextücher. Auch wurden die Hygienebeutel spärlich in eine WC-Rolle gesteckt. Die Matrazen waren sehr hart. Die Reinigungsangestellten waren aber sehr nett.
Das Essen war durchwegs fad und zu wenig heiss. Der Fisch meistens nicht frisch und gummig oder trocken. Das Salatbuffet war reichhaltig und gut. Desserbuffet: Genügend frische Früchte, aber viel zu süsse und eintönige, schmierige Crèmes, welche meistens in Gläser abgefüllt waren. Der Speisesaal ist viel zu eng gestuhlt und man wurde ständig von herumlaufenden Gästen gestört.
Die Motivation der Service-Angestellten war unterschiedlich. Der Chef de Service war ein knirschiger, mürrischer und nervöser Typ. Allerdings machte er seine Arbeit exakt und schnell. Die Bufffetmannschaft wirkte zuweilen unfreundlich und unmotiviert. Eine jüngere Service-Angestellte machte ihren Job aber sehr gut und war immer freundlich mit uns.
Nahe am Meer, jedoch relativ laut wegen des Fluglärms und vorbeifahrenden Reinigungsmaschinen am frühen Morgen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool am Vormittag eher schattig. Pool ist zu klein und wirkt nicht so gepflegt. Fahrradverleih/Keller: Da wir ein Bike von einem aussenstehenden Verleih mieteten, wurden wir vom zuständigen Angestellten des Hotels sehr unfreundlich behandelt. Obwohl die Reception versicherte, dass ausserhalb gemietete Fahrräder kein Problem darstellen sollten. Trotzdem wurde uns über Nacht die Luft aus einem Hinterpneu gelassen und wir mussten uns immer wieder zynische Bemerkungen dieses besagten Herrns gefallen lassen. Alleine diese Begebenheit wird uns von einer erneuten Buchung abschrecken.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Andreas, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr zu lesen, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen nicht ganz entsprochen hat. Nachdem wir Ihre Kritik sorgfältig gelesen haben, entschuldigen wir uns, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir schätzen die Bemerkungen und Anregungen unserer Gäste. Wir würden Ihnen dankbar sein, wenn Sie die Kundendienst-Team der Saint Michel Hotelkette kontaktieren könnten, um uns die Möglichkeit zu geben, Ihre Anliege persönlich zu handeln. Wir sind nicht in der Lage, die Kontaktinformationen mit Ihnen auf dieser Seite mitzuteilen, aber diese Informationen können Sie auf unserer Hotel Seite finden. Die wöchentlichen Auswertungen unserer Qualitätsprüfungen, sowie das Kunden-Feedback auf den Webseiten anerkannter Onlineportale, bestätigen unseren hohen Standard an Serviceleistungen, Essen und Zufriedenheit der Gäste. Unser Restaurant bietet zweimal im Tag eine große Auswahl an warmen und kalten Speisen als Buffett. Frische Fleisch-, Fisch-und Gemüse Speisen werden immer angeboten und wir haben auch eine große Auswahl an Desserts und auch Obst aller Sorten. Als eine Regelung für alle Hotels in unserer Hotelkette muss all das Geräusch von der Animation bis Mitternacht halten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste ungestört schlafen dürfen. Nach Rücksprache mit der Rezeption und Leitung des Hotels, sehen wir, dass es keine bekannte Beschwerde von Ihnen gibt. Bitte beachten Sie, dass alle Anliegen werden immer schnell und effizient durch unser Rezeptionpersonal besorgt werden, aber dies ist nur möglich, wenn diese Beschwerden von unseren Gästen berichtet werden. Für die von Ihnen erwähnten Umstände entschuldigen wir uns. Wir möchten bestätigen, dass zum Zweck der Qualitätssicherung wir Ihren Kommentar auch an die zentrale Abteilung für Qualitätssicherung unserer Hotelkette weitergeleitet haben. Wir würden uns darüber freuen, die Möglichkeit zu haben, Ihre Meinung über Hoteles Saint Michel ändern zu dürfen und würden Sie gerne wieder in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer Saint Michel Hotelkette auf Mallorca begrüßen. Mit herzlichen Grüssen, HSM Customer Service