Alle Bewertungen anzeigen
Ute (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2008 • 2 Wochen • Strand
4 Sterne sind nicht okay
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es gibt sehr gute Zimmer und deutlich schlechtere Ausstattungen. Hier muss man aufpassen!


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben aufgrund der vorausgegangenen Überbuchung ein "Traumzimmer" mit tollem Ausblick aufs Meer erhalten. Hier durften wir uns nicht beschweren, aber es gibt auch deutlich schlechtere Zimmer!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war okay, aber keine vier Sterne wert. Salatgerichte und Nachtisch waren wirklich gut, aber Fleischesser bekamen im Hauptgang nur schlechte Qualität geboten.


    Service
  • Schlecht
  • Das Hotel war überbucht, so dass wir für 2 Tage in ein 3 Sterne Haus ausweichen mussten. Obwohl wir einige Vergünstigungen bekamen (Frühstück am Anreisetag umsonst, freie Getränke für drei Abende) behandelte man uns teilweise wie "Bittsteller" nicht wie Kunden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wenn man Urlaub Wander- und Sporturlaub machen möchte, ist die Lage prima. Wenn man an der Playa de Palma feiern möchte, muss man viel laufen oder hohe Taxikosten in Kauf nehmen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Oktober wird keine Unterhaltung geboten. Abends wurde die Hotelbar von den Gästen kaum genutzt. Die Sonnenliegen am Pool werden nicht gepflegt (gesäubert oder gerocknet), das muss man selber erledigen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:51-55
    Bewertungen:1