- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt "gegenüber" vom Ballermann 12. Die Empfangsdame war nett und freundlich, wobei der Personalausweis bis zum Morgen darauf einbehalten wurde. Wenn man mit einem Mietauto unterwegs ist, ist dies etwas ungünstig. Dafür gab es ohne Aufpreis ein Doppelzimmer mit Meerblick und dies ohne Aufpreis. Daumen nach oben!!! Das Zimmer und das Bad waren gepflegt und sauber. In dem Zimmer wurde nur teilrenoviert, was sehr schade war. Da ist mein Motto eher: "ganz oder gar nicht". Die Matratze war mir persönlich zu hart - dies ist aber personenabhängig zu beurteilen. Die Matratze ist nichts für Personen mit Bandscheibenvorfällen ;-) Das Restaurant war vom Essen her gut und die Auswahl war reichlich. Das Personal war steht´s bemüht den Gästen einen guten Support zu bieten. Bei der Anzahl der Tische erwieß sich dies etwas schwierig und vor allem zeitaufwendig. Die Saune sollte mal vergrößert werden - hier findet man Platz für max. 2 Personen. Rundum würden wir trotz der kleinen Unstimmigkeiten das Hotel mit einer 3+ zensieren. Vier komplette Sterne würden wir persönlich auch nicht geben. Check-in und out liefen problemlos und sehr schnell.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Petra, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar, den wir gerne zur Kenntnis genommen und den entsprechenden verantwortlichen Personen weiter geleitet haben. Wir begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 19 Hotels, der Hotelkette Hoteles Saint Michel, auf Mallorca. Mit freundlichen Grüssen von Mallorca HSM Customer Service