Alle Bewertungen anzeigen
Tijana (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Älteres mit perfekter Lage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Renoviertes Hotel aber man merkt das es schon älter ist, es wurde nicht so genau gearbeitet. Lage ist perfekt und der Blick auf das Meer ist sehr schön. Großteil der Mitarbeiter bis auf zwei/drei sehr bemüht. Essen extrem schlecht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten eine Suite und für zwei Personen war daher genug Platz. Es ist aber schon alles ziemlich alt. (Schränke quietschen, Silikon im Bad schimmelt, Safe mit Karte...) Der direkte Meerblick ist wunderbar.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir haben noch nie im Leben so schlecht gegessen. Nach jedem Abendessen sind wir wo anders essen gegangen. Wir waren in der Hoffnung, dass es besser wird wurde es aber nicht. Das Essen schmeckt nach nichts und jeden zweiten bzw. dritten Tag gibt es das gleiche. Das Brot war am Abend steinhart. Das einzig gute war die Wassermelone und Ananas.


    Service
  • Eher gut
  • Bis auf zwei/drei Mitarbeiter waren alle sehr bemüht und sehr freundlich. Während dem Abendessen wirken sie extrem gestresst. Bei uns ist im Zimmer gleich am ersten Tag ein Regal im Bad abgebrochen und das wurde sofort behoben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel ist direkt am Strand. Vor dem Hotel ist es eher ruhiger was sehr angenehm ist und wenn man etwas unternehmen möchte gibt es genug Lokale.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Fitnesscenter hatte alles was man benötigt. Sie könnten noch Handtücher zur Verfügung stellen sonst gibt es nichts zu bemängeln. Wellness und Poolanlage wurde von uns nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tijana
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Tijana, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Ich bin froh, dass Sie die Aussicht, das Personal und die Fitnessstudio während Ihres Aufenthalts genossen haben. Es tut mir leid, dass das Essen nicht nach Ihrem Geschmack war, die meisten unserer Kunden sind sehr zufrieden. Ich betreue alle Hoteldienstleistungen selbst, auch das Essen, und ich denke, es gibt wirklich keinen Grund zur Beanstandung: Wir bieten eine ganze Reihe internationaler, schmackhafter und kreativer Gerichte an. Es ist schade, dass Sie uns in Ihrem Urlaub nicht kontaktiert haben, wir sind immer offen für konstruktive Kritik. Mit freundlichen Grüßen, Inés Zachara HSM Golden Playa