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Barbara (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 1 Woche • Strand
Ausser der Lage, kann man hier nur wenig empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel in sehr guter Lage, leider hat es unseren Erwartungen nicht entsprochen, der Service und die Freundlichkeit ist ausbaufähig. Nach unserer Meinung hat das Hotel keine 4 Sterne verdient.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer ausreichend groß, leider wirkt das ganze Zimmer eher steril, kein Bild an der Wand, keine Deko, TV zu klein nur wenige deutsche Programme, wäre der schöne Ausblick nicht, könnte man meinen man ist im Krankenhaus, kein Kugelschreiber oder Bleistift, kein Notizzettel, dürftige Hotelinformation nur über QR-Code, Badezimmer hat eine gute Größe und ist in einem guten Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider gibt es fest zugewiesene Essenszeiten und einen festen Tisch für Frühstück und Abendessen. Von dem gestressten unfreundlichen Restaurantleiter wird man an den Tisch geführt, gefällt der Tisch nicht, hat man Pech gehabt. Der Dunstabzug beim Showcooking wird entweder nicht eingeschaltet oder funktioniert nicht, doppeltes Pech wenn man dort in der Nähe sitzen muss, da riecht es sehr unangenehm. Ist man in der Frühstückszeit von 8 - 9.10 Uhr eingeteilt, bedeutet dass nichts mit längerem Schlafen im Urlaub: Leider gibt es keinen Kaffeeautomaten oder Selbstbedienung für Säfte. Der Kaffee wird in der Thermoskanne serviert, die Milch die dazu gereicht wird verdient den Namen nicht, es handelt sich um eine weiße wässrige Flüssigkeit. Bestellt man Orangensaft bekommt man ein Karaffe, sofern die Saftmaschine funktioniert, ist dieser in Ordnung. Die Wartezeit auf Kaffee oder Orangensaft kann schon mal 15 Minuten betragen. Leider gab es nur an 3 von 7 Tagen normales Brot, da besteht dringend Optimierungsbedarf. Das Abendessen ist von der Qualität her in Ordnung, man findet immer etwas, aber ist das so gewünscht? oder hat man nicht lieber die Qual der Wahl? und kann sich nur schwer entscheiden was man nimmt. Leider gibt es beim Essen so gut wie keine Beschriftung, oder sie steht an der falschen Stelle z. B. beim Salatdressing. Das wenige Personal im Speisesaal wirkt gestresst und gehetzt, für ein freundliches Wort oder ein Lächeln fehlt die Zeit. Cati Mari war hier die große Aussnahme, trotz Stress und Hektik, flink freundlich und zuvorkommend. Das Personal muss die Kosten für eine Getränkebestellung beim Abendesssen mit Hand auf einen Block schreiben und sich quittieren lassen, dann bekommt man eine Durchschrift. Da gibt es bessere und modernere Lösungen. In der Bar muss man nach einer Getränkekarte fragen, es liegen keine auf dem Tisch, hier gibt es auch keinen QR-Code um sich zu informieren. Ob es die Möglichkeit gibt einen Snack im Hotel einzunehmen? Keine Ahnung, hätte ich etwas gelesen z. B. eine Tafel mit einer Info, hätten wir evtl. das Angebot wahrgenommen, so haben wir lieber gegenüber im Supermarkt etwas gekauft oder unterwegs etwas gegessen.


    Service
  • Eher gut
  • Der Empfang im Hotel war freundlich, Fragen wurden an der Rezeption freundlich beantwortet. Die Zimmer wurden ordentlich gereinigt. Kein Hinweise wo man den Innenpool oder das Fitnessstudio des Hotel findet, warum muss man solche Sachen erfragen und findet nirgenwo einen Wegweiser?


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • direkt an der Playa der Palma, kurzer Weg zum Flughafen, mit dem Bus oder Taxi ist man schnell in der Stadt


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum? haben wir keinen gesehen, Indoor-Pool viel zu klein für das Hotel, wobei man bei der schlechten Luft in dem Raum sowieso keine Lust hat diesen zu nutzen. Entertainment gabe es zweimal in der Woche, wir haben es nicht genutzt. Leider gibt es am Aussenpool nur 26 Liegen für ein Hotel in der Größe ein Witz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Barbara, Es tut uns leid zu erfahren, dass Ihr Urlaub nicht wie erwartet gelaufen ist und haben Ihre Kommentare vorgemerkt. Wir sind ständig bemüht die Qualität und Dienstleistung in unserem Hotel zu verbessern und haben Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Die Meinung unserer Gäste ist für uns von größtem Wert, um unseren Service verbessern zu können. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und bitten Sie erneut aufrichtig um Entschuldigung, wenn wir Sie nicht vollständig zufrieden stellen konnten, denn gerade das gehört zu unseren höchsten Prioritäten. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen, HSM Kunden Service