Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025
Das Hotel bietet eine hervorragende Lage und freundlichen Service.
5,0 / 6

Allgemein

Hotel mit super Lage und megafreundlichem Personal.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Unser Zimmer wurde täglich sehr gut gereinigt und auch die Handtücher gewechselt. Ganz besonders gut finde ich die Ablagefläche im Badezimmer.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Frühstück war sehr gut und ließ keine Wünsche offen. Bei dem Abendessen kann jeder was finden, um satt zu werden, aber es ist noch ganz viel Luft nach oben.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Rezeption

Das Personal ist in allen Bereichen super nett, im Restaurant wurden die benutztenTeller schnell weggeräumt.


Nachhaltigkeit
  • Öko-Erlebnis
    Sehr gut

Mülltrennung, Pflegeprodukte in großen Flaschen (Shampoo und Duschgel)


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Die Poolanlage ist okay,.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Der Strand ist super sauber und breit.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr gut

Die Sauna und der Whirlpool im Keller sind sehr angenehm


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Palma ist einfach eine wunderschöne Stadt und unbedingt einen Besuch wert.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Silvia
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast oder Kunde, Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre hilfreiche Bewertung über unser Hotel. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn diese hilft uns, unser Hotel stets zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Nochmals möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken und hoffen Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, HSM Kunden Service