- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren nach sechs Jahren mal wieder im Golden Playa und haben uns sehr darüber gefreut fast alle Hotelangestellten wieder vorzufinden, das spricht für sich. Inzwischen wurden die Zimmer renoviert, die Badezimmer jedoch leider nicht. Trotzdem ist an der Sauberkeit im gesamten Hotel nichts auszusetzen, es wird eigentlich ständig irgendwo geputzt. Dies gilt auch für den Pool und das Drumherum. Im Golden Playa findet man vorwiegend deutsche Hotelgäste, aber auch einige Engländer, Spanier und Holländer, jedenfalls nicht das typische Ballermann-Publikum. Es gibt, Gott sei Dank, keine Animation, aber das Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt für jegliche Art von Ausflügen. Ein Fahrrad- und Autoverleih befinden sich direkt vor Ort, der Bus nach Palma (1,50€) fährt ein paar Meter neben dem Hotel ab und in Palma kommt man mit den Überlandbussen für kleines Geld fast an jeden Ort der Insel. Wir hatten Halbpension gebucht und waren mit dem Angebot und der Qualität des Essens sehr zufrieden. Wer hier nichts findet, ist selbst Schuld. Die Tische im Speisesaal stehen ziemlich eng, aber mit etwas gegenseitiger Rücksichtnahme ist das kein Problem. Der Service ist erstklassig, vielen Dank an Antonia. Obwohl wir uns auf einer Insel befinden, wo Orangen angebaut werden, gibt es leider keinen frisch gepressten Saft. Das finden wir unverständlich und schade. Noch eine kurze Anmerkung zum WLAN. In der Lobby und der Bar ist es kostenlos, sind jedoch mehr als fünf Leute im Netz bricht die Verbindung immer wieder ab. Auf dem Zimmer kostet WLAN 15 €/Woche und ist nur von einem Gerät zu nutzen. Wir finden, dass in der heutigen Zeit und in einem Hotel dieser Kategorie kostenlose und gut funktionierende Verbindungen im ganzen Haus zum Standard gehören sollten. Das ist unbedingt verbesserungswürdig, vorallem wenn man seine Ausflüge und Wanderungen vor Ort im Internet planen möchte. Insgesamt haben wir hier 10 wunderbare Tage verbracht und können das Golden Playa uneingeschränkt empfehlen. Wir kommen bestimmt einmal wieder.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidrun |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Es freut uns zu wissen, dass Sie einen schönen und entspannten Urlaub bei uns verbracht haben. Unser Personal wird sich sicher sehr über Ihre positive Anmerkung freuen. Ihren Kommentar und Ihre Anregungen haben wir gerne zur Kenntnis genommen und den entsprechenden Personen weitergeleitet. Wir begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 19 Hotels der Hotelkette Hoteles Saint Michel auf Mallorca. Mit freundlichen Grüssen von Mallorca, HSM Customer Service