- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Service - Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Nach der Renovierung wirkt das Ambiente sehr steril, fast wie in einem Krankenhaus. Die Zimmer sind sehr gepflegt uns sauber. Das Essen ist sehr ausgewogen und gut. Das Buffet ist stets ordentlich. Der Kaffee ist qualitativ schlecht. Der Kaffee hatte zeitweise eine üblen Geruch.
Die Zimmer sind gut ausgestattet. Die Betten sind sehr gut. Ich habe sehr gut geschlafen.
Das Essen war sehr gut. Der Kaffee war sehr schlecht.
Das Personal war immer sehr zuvorkommend und sehr freundlich.
schneller Transfer vom Flughafen zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Fitnessraum ist gut. Andere Einrichtungen habe ich nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Peter, Als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel HSM Golden Playa mitzuteilen. Es tut uns leid, dass es dem Kaffee nicht gefallen hat. Ihr Kommentar und Anregungen wurde den verantwortlichen Person weitergeleitet, um eine Verbesserung zu sorgen. Mit freundlichen Grüßen HSM Customer Service