- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel besticht einzig durch seine Lage direkt an der Promenade und fast alle Zimmer (ansprechend renoviert!)verfügen wohl über Meerblick.Zudem ist es nicht so riesig groß-aber das ist auch schon alles, was wir an positivem berichten können! Ein derartiges,schlechtes Essen haben wir bisher noch nicht einmal in einem 3* Hotel geboten bekommen.Das Frühstück war gerade noch akzeptabel, beim Abendessen stand man endlos lange an, letztlich war das frischgebratene Fleisch/oder Fisch entweder gerade alle oder kalt und zäh!!!Die Pommes waren matschig,die Paella-Pfanne wurde nicht warmgehalten usw. Wir haben dann tagsüber während unserer Ausflüge sehr gut und dem Preis angemessen, gegessen.Als kleinen Abendsnack im Hotel dann Rohkost und Obst "genossen". Lediglich die zwei jungen Leute,die abends oder morgens die Zutaten wie Spiegel-Rühr-Eier, Fisch und Fleisch braten sollten,waren ausnahmslos freundlich. Sämtliches andere Personal im Speisesaal (dort ging es hektischer als in einer Kantine zu) oder an der Rezeption waren durchweg unfreundlich!!! Wir empfehlen dieses Hotel auf keinen Fall weiter.Ich habe viele Jahre in der Touristikbranche gearbeitet und kann behaupten, daß mir ein so schlechtes Preis- Leistungsverhältnis noch nie geboten wurde!
Wie schon beschrieben-alles ok
Totales Kantinenfeeling im Speisesaal.Hektisches Personal
Der Zimmerservice war total ok - ansonsten fehlt jeglichem Personal am Empfang und im Speisesaal die Bereitschaft freundlich zu sein.
Die Lage ist super.Gute Busanbindung nach Palma. Außerdem sehr gute Möglichkeiten mit dem Fahrrad oder zu Fuß z.B. auch nach Palma zu kommen. Einkaufs- und Einkehrmöglichkeiten super. Auch nachts ist die Lage als sehr ruhig zu bezeichnen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Doris |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Es tut mir sehr Leid, dass der Aufenthalt im HSM Golden Playa Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Es ist sehr Schade, dass Sie unser Rezeptionspersonal oder mich nicht kontaktiert haben. Ich bin sicher, dass wir eine Lösung auf Ihre Beschwerde gefunden hätten. Bezüglich unseres Personal, ich bedauere sehr, dass Sie einen schlechten Eindruck gehabt hatten. Aufmerksamkeit und Serviceleistungen sind unsere erste Priorität, viele von unseren Gäste (auch Stammkunden vor vielen Jahren) schätzen es sehr . Das Essen ist sorgfältig vorbereitet, um eine große Auswahl an mediterranen und internationalen Gerichten anzubieten. Auf diesem Grund hoffen wir, dass jede unserer Kunden findet etwas was es ihm schmeckt. Die Temperatur ist kontrolliert und täglich aufgezeichnet und erfüllt alle Vorschriften. Ausserdem, wir stellen unserer Gäste eine Mikrowelle im Restaurant zur Verfügung. Ich bedanke mich für Ihre konstruktive Kritik und ich nehme alle Punkte zur Kenntnis, um Verbesserungen zu sorgen. Ich schätze Ihre konstruktive Kritik, wir zur Kenntnis nehmen alle Punkte, wir in der Zukunft zu verbessern. Mit herzlichen Grüssen, Inés Zachara / Direktorin HSM Golden Playa