- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Haus ist leider sehr in die Jahre gekommen und lebt noch von der guten Lage direkt an der Playa de Palma am B13. Die Zimmer sind schon sehr abgewohnt, unser Bad war zwar geräumig, aber hatte einige Beriche mit Schimmel! Das Abendessen wird in den Bewertungen oft gelobt. Das können wir überhaupt nicht nachvollziehen. Für uns war es der volle Reinfall. Pool war ok, Strand in dem Bereich sehr ruhig, daher für uns mit 3 Kindern sehr gut geeignet.
Die Zimmer sind schon abgewohnt. Betten von unterdurchschnittlicher Qualität Bad ok, aber bei uns teilw. Schimmel, Ameisen Ausblick vom Balkon super
Für uns das negativ Highlight des ganzen Aufenthaltes. nur an 2 Tagen gab es überhaupt eine Vorspeise ausser Salat. Die Hauptspeisen war teilweise nicht zu erkennen was es sein soll. Die Qualität (bsonders beim Fisch) war für unserere Erwartungshaltung sehr schlecht. keine Meeresfrüchte, keine Muscheln mit Nudeln, etc... sogar das spanische Nationalgericht Paella war sehr günstig (hauptsächlich mit Hühnchenfleischh) zubereitet. Am Dessertbuffet war bereits am 2 Abend alles bekannt. Keine Abwechslung! Teilweise wurden leergessene Gerichte nicht mehr nachgebracht. Fazit: entspricht auf keinen Falls einer gehobenen 4 Sterne Kategorie, sondern eher anspruchslosen 2,5 Sterne
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Beim Abendessen hätte es den einen oder anderen Kellner mehr vertragen. Da kamen sie fast nie mit dem Abräumen der Teller zusammen.
Liegt direkt an der Playa de Palma in der ersten Reihe. Busstation 15 und 25 nach Palma direkt beim Hotel. Flughafen mit Taxi in 10 Minuten erreichbar. ruhig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool Billard Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Roland, vielen Dank für Ihre Kritik. Es tut mir leid, dass Ihr Aufenthalt im HSM Golden Playa nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wie gesagt, haben wir in diesem Jahr viele sehr positive Rückmeldungen über das Essen erhalten, aber wir beachten Ihre Empfehlungen und versuchen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, HSM Customer Service