Schönstes Hotel auf der Playa de Palma - Mallorca Supertolles, gepflegtes Hotel zum Wohlfühlen Wir waren im Mai 2015 wieder 2 Wochen in dem fantastisch schönen „Golden Playa Hotel“ der HSM-Gruppe. Diese Hotel befindet sich in der ersten Reihe zum Strand – 50 m zum Supermarkt – 100 m zur Bushaltestelle ( Bus 21 Flughafen, Bus 25 nach Palma über die Autobahn) – 100 m deutscher Supermarkt – Parkplatz dem Hoteleingang gegenüber (ggf. für Mietwagen)- Lage sehr ruhig (zwischen Balneario 12 und 13) – 5 Etagen – 2 Aufzüge Die Küche dieses Hotels ist erstklassig - egal ob Frühstück oder Abendessen. Das Speiseangebot am Buffet war groß und es wurde immer rechtzeitig wieder aufgefüllt. Es gab immer Fisch, Fleisch und Geflügel, Rinderbraten mit einer sehr schmackhaften Soße, natürlich auch eine Menge an Salaten. Besonders gut fand ich, dass es zum Frühstück auch Vollkornbrot und Schwarzbrot gab. Und es war immer genügend frisches Obst vorhanden. Also - das Essen ist abwechslungsreich und jeder sollte / wird auch dort etwas für sich finden. Jeder Tisch hat die Zimmernummer - also - jeder Urlaubsgast hat seinen festen Sitzplatz. Dieses Hotel erfüllt seinen 4 Sterne Standard vollkommen. Die Zimmer bzw. das gesamte Hotel ist super sauber. Die freundlichen Putzfrauen haben sehr gründlich sauber gemacht und der Handtuchwechsel hat auch gut geklappt. Alle Zimmer sind mit direktem oder seitlichem Meerblick – sie haben ein relativ großes Bad - Klimaanlage - Safe – Kühlschrank. Im Hotel und von der Straße oder Promenade aus kein Lärm. Die Lage zum Strand ist unschlagbar! Nur 30 m über die Promenade - 1 min zu Fuß und schon ist man an dem wunderschönen weißen Strand mit türkis blauem Wasser. Dieses Hotel wird von einer hervorragenden Managerin / Directora geführt. Von dieser Person samt ihren Mitarbeitern wird großer Wert auf Freundlichkeit zu den Gästen gelegt. Sollte ein Urlaubsgast eine Beschwerde oder Übelstand vorbringen, dann wird entweder von der Directora selbst, oder sonst von den sehr gut deutsch sprechenden Rezeptionsangestellten dieses Anliegen sicher sofort behandelt und mit Sicherheit positiv für den Urlauber erledigt. Die Poolanlage ist für die Urlaubsgäste ausreichend groß, sehr sauber und mit genügend Liegen und Sonnenschirmen ausgestattet. Kostenloses WLAN in der Lobby und in der Bar. Im Keller befindet sich ein kleines Hallenbad und ein kleiner Whirlpool, Einige Fitnessgeräte sind im Keller im sogenannten Fitnessraum aufgestellt. Das Hotel besitzt auch einen Fahrradverleih mit einer kleinen Werkstatt, wo Reparaturen durchgeführt werden. Besucher dieses fantastischen Hotels gaben in ihren Bewertungen bei Tripadvisor und Holidaycheck auch an, dass dieses Top-Hotel absolut weiterzuempfehlen ist. Dadurch ist das „Golden Playa“ das Spitzenhotel auf der Platja de Palma. Für uns ist dieses Hotel super, betrachtet man auch das Preis-/Leistungsverhältnis. Im nächsten Jahr wird es wieder heißen: > HSM Golden Playa Hotel ! Also --- ein großes Lob der Hoteldirektorin mit ihren freundlichen Mitarbeitern. Einmal dort - immer wieder dort. Bis Mai 2016 – und – Oktober 2016. Gruß Gerald und Annamaria - Österreich Handyerreichbarkeit ausgezeichnet-
Zimmer ausgeprochen groß - sehr schön möbliert - Klimaanlage - Safe etc. vorhanden
1 Restaurant Qualität - Hygiene und so weiter: siehe oben.
Ausgesprochen freundlich. Deutsch wird sehr gut gesprochen. Zimmerreinigung super. Beschwerden werden sofort zum Wohne der Gäste sicher positiv behandelt.
Nur über die Promenade - sind 30 Meter zum Sandstrand. Flughafen 20 Minuten entfernt. Auf der Promenade befinden sich unzählige Geschäfte und Restaurants. Autobushaltestelle befindet sich auf der Hauptstraße hinter dem Hotel - die Linien der Busse führen in alle Richtungen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegestühle ausreichend vorhanden -
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerald Anni |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 40 |
Sehr geehrte Geri und Anni, wir möchten Ihnen für die Zeit danken, die Sie genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr zu wissen, dass Ihnen unser Hotel und die Lage gut gefallen hat und dass es Ihnen in unserem Restaurant gut geschmeckt hat. Unser Personal freut sich viel darüber, Ihre positiven Anmerkungen zu lesen. Es ist sehr gut für den Teamgeist, wenn unsere Bemühungen anerkannt und geschätzt sind, schließlich ist unsere erste Priorität, dass Sie Ihren Urlaub geniessen. Natürlich haben wir Ihre Anregungen (und Kommentaren) zur Kenntnis genommen, und wir haben diese Informationen der verantwortlichen Person weitergeleitet, um eine Verbesserung zu sorgen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer "Hoteles Saint Michel"-Kette auf Mallorca wieder begrüßen dürfen. Mit den wärmsten Grüßen, HSM Customer Service