- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tatsächlich hat uns im Golden Playa "fast" alles sehr gut gefallen. Top/Optimal: Anlage, Pool + Garten, Strandnähe, Hotel-Inneneinrichtungen, Zimmer, Restaurant alles picobello! Mitarbeiter absolut freundlich und hilfsbereit - Danke nochmals! Einzige Einschränkungen, die Frühstücks- + Abendbüffets. Die Auswahl der Speisen war u.E. einfach einem 4-Sterne-Hotel nicht würdig. In der Frühe haben wir uns während unseres 17-tägigen Aufenthalts fast ausschließlich von Eier-Gerichten (Auswahl umfangreich- sehr gut!) und der begrenzten und sich permanent wiederholenden Auswahl von Käse (weniger umfangreich) "ernährt". Es fehlten höherwertige Speisen wie z.B. Lachsscheiben, Forelle, Salate auf Mayonnaise-Basis, Hack-Gerichte, wechselnde Konfitüren-Sorten usw. Vom Abendbüffet bevorzugten wir das gut sortierte Grün-Salat-Angebot und die auch recht lecker schmeckenden, jedoch leider begrenzt angebotenen Fischsorten. Ansonsten absolut unterer Standard. So gab es in den 17 Abendessen ein einziges Mal klein geratene Schrimps! Und die ließen sich auch noch kaum schälen - die Technik hierzu ist uns nicht ungeläufig! Es fehlten generell höherwertige Speisen (in ungemixten Mengen!) wie z.B. Krustentiere, Tintenfische, gebratener Lachs usw. Fazit: Besonders zu empfehlendes Hotel, wenn die Speisenauswahl verbessert werden würde!
Wie bereits oben beschreiben.
Wie bereits oben beschreiben.
Wie bereits oben beschreiben.
Wie bereits oben beschreiben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd aus Hamburg |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Gäste, Wir bedanken uns, für Ihre Kommentare und der Auswahl unseres Hotels. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und wir Sie wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen dürfen. Wir bedauern, dass das Essen nicht Ihren Wünschen entsprach. Unsere höchste Priorität ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Wir nehmen Ihre Kommentare zur Kenntnis und senden diese an das Küchenteam. Mit freundlichen Grüßen, HSM Kunden Service